Strumpfhosen auf dem Eurovision Song Contest

R

Rebirth

Gast
Hallo Stonie

Ich habe auch den Filmausschnitt von Sat.1 gesucht, aber auch nichts gefunden. dafür bin ich auf was neues Gestossen.

Strumpfhosen oder Stimme?
Roger Cicero muss beim "Eurovision Song Contest" gegen bizarre Paradiesvögel antreten. Link: Strumpfhosen oder Stimme?

Ich hätte mir gerne das Video mal angeschaut - aber unter dem angegebenen Link öffnet sich nichts mehr.
Was kann ich den jetzt machen ?
Wie komme ich denn auf die richtige Seite ?
:sad:

[mod]Ich habe deinen Beitrag und die Antwort dazu mal hierher verschoben - in dem anderen Thread war das irgendwie deplaziert...[/mod]

@yasmina dwt - vermutlich hast Du alles richtig gemacht, warst allerdings zu ungeduldig. Unten unterhalb des Player Fensters mit der Werbung steht die Zeit die das Video vorgeladen wird, wenn diese ungefähr rum ist drückst Du den 'Play Button' und schon läuft das ....

Zuletzt bearbeitet:
Au Mann,

was wir alles "ausgraben" - das ist doch schon wieder 6 Monate her, daß diese unerträgliche Veranstaltung war ..

Und bedauere ... diese Strumpfhosen haben es nicht "rausgerissen" :)

Phosebd

Ich habe gestern die Eurovision nicht gesehen, mir nur den deutschen Beitrag angeschaut. Tita sah klasse aus, war leider viel zu selten im Bild.
Aber was hatten die beiden Tänzerinnen an den Beinen?
Waren das Feinkniestrümpf? Oh mein Gott, wie häßlich!

Habe ich bei den anderen Nationen was verpasst?

eigentlich nicht, bis auf Rumänien vielleicht. Tita war viel zu kurz zu sehen, dafür viel zu lange die beiden anderen T#nzerinnen in ihren beknackten Feinkniestrümpfe. Wer hat sich denn bloss diese Choreographie ausgedacht. da ist ein Flp vorprorammiert

Nun leider funzt es nicht mehr. Angeguckt hab ich es mir nicht da ich dieses Songcontest nicht mehr gucken mag wegen der Stimmenschieberei.
LG.Raider:(

Zurück
Oben