Strumpfhosen auch zum Kaschieren?

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
ich finde Strumpfhosen auch vorteilhaft zum Kaschieren, ich zum beispiel bin ein sehr hellhäutiger zeitgenosse und zeige meine kalkweissen Beine nur ungern in der öffentlichkeit, mit einer Strumpfhose in braunen tönen kann man es gut verdecken.

lg nylon-ol

Neon 40 oder Kunert Leg control 70(linksrum)zaubern völlig
neue Beine und glänzen total,aber rasiert sollte man schon
sein.Nicht so wie in der Serie"Ein Mann steht seine Frau"(mit
Helmut Zierl).Da hat er über seinen behaarten Beinen zwei
Fogal-FSH getragen.

Wer schöne Beine hat ,kann ja Falke Shelina oder andere
dünne FSH tragen.

Ich kaschiere manchmal meine Besenreiser mit blickdichten schwarzen oder bunten Strumpfhosen. *nicht ganz ernst gemeint* Zum Beispiel am Strand oder in der Sauna sind mir beide - Besenreiser&Strumpfhosen - :blink:völlig Banane.

wüsste gar nicht wie viel strumpfhosen ich anziehen müsste, um alle meine problemzonen zu kaschieren.:D

Ajin schrieb:
Ich kaschiere manchmal meine Besenreiser mit blickdichten schwarzen oder bunten Strumpfhosen. *nicht ganz ernst gemeint* Zum Beispiel am Strand oder in der Sauna sind mir beide - Besenreiser&Strumpfhosen - :blink:völlig Banane.

ganz deiner meinung, wenn ich in die sauna gehe, denke ich auch nicht darüber nach, was andere von meine markel halten.

In der Sauna ist mir sowieso wurscht, was andere über meine Haut denken. Ausserdem war ich in sowas noch nie "gschamig".

Ansonst gäbe es bei mir nicht so viel zu kaschieren.
Naja, ich hab viele Muttermale, und die Verletzung von meinem letzten effektvollen Abgang mit dem Mountainbike in die Botanik sieht man auch noch. Aber sonst ist alles OK denke ich.

Aber zum kaschieren sind SH sicher super geeignet, muss ich schon sagen.
Machen ja auch viele

lg,
chris

Zum Glück gibt es Strumpfhosen für "Problemkinder"!

Angefangen hat das mit den reibenden Schenkeln. Dann kam die verkorkste Figur, das unliebsame Damenbäuchlein, Sommersprossen, Narben.
Endlich sowas wie Orangenhaut an den Oberschenkeln und nun noch Besenreiser und Krampfadern.

Ich bin so froh, dass es Stützstrumpfhosen gibt und trage die seit den Achtzigern, auch im Sportstudio und zu Shorts.

Und nun kommt Ihr mit dem Kaschieren der kalkigen Haut! Dabei trage ich eigentlich gerne hellere Strumpfhosen. Irgendwie fühle ich mich damit jünger...
Nur wenn ich Shorts oder 3/4 Hosen trage, besteht meine Frau auf dunkle Töne an den Beinen. Sie meint, dass sehe sportlicher aus.
Weil sie meine Problemchen und die Lösung dafür aber liebt, tue ich ihr gerne den Gefallen, auch wenn meine Beine dann manchmal wie die eines Indianers aussehen...

LG
Sloggi

Weiße Haut? das Prob hab ich auch..was solls, dann nehme ich dann nicht unbedingt eine Sh in hellen Hauttönen, dann doch lieber etwas dunkler..Hauptsache mit Glanz

Best Regards

dose_73

Einige Freundinnen von mir haben mir gesagt, dass Strumpfhosen auch dafür gedacht sind, eine bessere Hautfärbung zu imitieren.
Manche meinen sogar, es sei ausschliesslich für diesen Zweck gedacht worden (was wohl Auslegungssache sein dürfte).

Ansonsten finde ich, dass FSH wirklich eine schönere Haut optisch machen (schade, dass das nicht so bleibt, auch wenn man sie nicht an hat :D ).

LG Miri

Zurück
Oben