Strumpfhosen als Gute-Laune-Faktor

RadioXY

Alter Hase
VIP
Ganz interessantes Thema gerade im Chat: Strumpfhosen (+ Rock + X) steigern bei vielen das Wohlbefinden und sorgen somit auch für gute Laune. Arbeit geht leichter von der Hand, macht mehr Spaß, man ist ausgeglichener und "der Bürotag macht mehr Spaß".

Wie sieht das bei Euch aus? Ähnlich? Woran liegt es? Wie sieht Eure Gute-Laune-Kombi aus?

Bin gut gelaunt, wenn ich auch mal keine fsh anziehen kann

Eher anders rum :emoji_laughing:
Bei einem schicken Outfit mache ich mir eher dauernd Gedanken darum, ob alles korrekt sitzt und keine Laufmaschen da sind.
Beim Schlabberlook ist mir das Rille, da kann ich mich ganz der Sonne, der Wärme und dem Eis in meiner Hand widmen.
DAS sorgt für Wohlbefinden und gute Laune ;)

SiSi <--- Frühlingsgefühle

Interessante Frage...ich bin bei beiden Argumenten.
Das mit der Laufmasche ist ein großes Thema, das kann ich ja gar nicht leiden.
Daher geht´s mir wie Silky_Sin, da bin ich auch immer etwas unruhig.
Ansonsten fühle ich mich generell wohl mit Strumpfhosen :cool:

Kann ich von meiner Seite bestätigen. Es ist wirklich ein schönerer Tag für mich wenn ich meinen Rock, halterllse Strümpfe und Pumps, ggf. Ballerina tragen kann. Es fühlt sich gut an, sieht, zumindest für mich, schick aus und erregt auch. Ich sag es wie es ist!

das kann ich auch bestätigen - wenn ich genervt bin/werde und habe eine Strumpfhose an, dann brauche ich nur daran denken und ich bin wieder entspannt

Anders rum ausgedrückt: kurze Hosen mit Strumpfhosen trage ich fast täglich. Für mich ist das "normal".
Lange Hose macht schlechte Laune, wenn ich sie anziehen muß.
Ausnahme: weite Jogginghose als casual zu Hause oder bei Gartenarbeit. Die ist ja dann selbst gewählt.

Zurück
Oben