Strumpfhosen als Geldanlage?

fatal50

Alter Hase
VIP
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
127
Ort
Braunschweig
Geschlecht
männlich
Beim Durchsuchen der e-Bucht bin ich auf etliche angebotene Fatal Neon gestoßen.

Die aufgerufenen Preise beginnen bei 299 Euro.

Mal angenommen, dass diese Preise wirklich bezahlt werden, wäre man ja fein raus, wenn man sich seinerzeit damit eingedeckt hätte.

Vielleicht wären Wolford-Modelle, die es ja gerade mal etwas länger als eine Saison gibt, ähnlich lukrativ.

Wie sehen das die Strumpfhosenbörsianer unter Euch?
 
Schon wieder das alteThema. O.k. dann wieder die gleiche Antwort. Ich habe ab 1996 ca. 20 Fatal Neon IV gekauft. Normalpreis 45 DM. Aber es gab nach ein paar Jahren auch welche für 10 DM. Als ich mich hier anmeldete, hatte ich nach ein paar Monaten, nachdem das Thema darauf kam, 6 originalverpackte zum Freundschaftspreis von 45 Euro verkauft. Später noch 2 heile, getragen und gewaschene für 20 Euro das Stück. Die restlichen 12 offenen habe ich noch in einer Plastiktüte, wie die anderen Tausende anderer Firmen. Die sind mir im Moment aber zu klein.
 
Davon hätte ich auch gerne eine aber leider bekommt man keine mehr für einen bezahlbaren Preis :<
Oder hat evtl jemand welche die er/sie gern verkaufen würde? ^^

LG
 
Was ist eigentlich so Besonderes dran an der Wolford Fatal Neon, dass sie hier im Forum immer wieder mystifiziert wird und auf Amazon für 300 €, angeboten wird?

Ich muss zugeben, dass ich diese Strumpfhose nie gekauft habe, allerdings kommt mir das Cover mit dem Foto von Helmut Newton durchaus bekannt vor. Hat das, die Gestaltung der Covers durch einen Starfotographen zu ihrer Besonderheit beigetragen?

Was sind eigentlich die Daten der Fatal Neon? Den Zahl, Zusammensetzung, Erscheinungsbild? Was unterscheidet sie von anderen Strumpfhosen?

Und gibt es noch andere Modelle, von denen Ihr Euch vorstellen könnt, dass sie zur "Geldanlage" taugen?
Ich hab' da noch 'ne originalverpackte Wolford Stay Up aus der Jahrtausendwende im Keller. Und wie sieht's demnächst mit einer originalverpackten Falke pure Shine 15 aus ;)?
 
Die stay up hätte ich mir beinahe auch mal gekauft.Aber die Waistsocks für unsereiner war schon teuer genug.
 
Das Modell Fatal ist eine nahtlose Strumpfhose, das Modell Neon hat einen Superglanz. In der Fatal Neon sind beide Eigenschaften vereint, was sie ziemlich einzigartig macht.
 
Meine Frau hat, bei dem vorgeschobenem Frühjahrsputz, eine recht alte Packung aus einer recht versteckten Ecke gefunden. Sie kann sich nicht erinnern, vor wie vielen Jahren sie dieses Stück gekauft hatte. Wird wohl auch die nächste Zeit im Schrank verweilen....
BI20200321_120652.jpg
 
Strumpfhosen von Bi neigen aber dazu, nach einigen Jahren auszuleiern. Ich hab auch einige ältere Exemplare, mußte ich alle entsorgen, waren nicht mehr zu gebrauchen.
 
Da würde ich doch eher zu Bitcoins raten
 
Zurück
Oben