Strumpfhosen als "Aussenseiter - Outfit"

strumpfmike

Frischling
hi, ihr zusammen !
war grad noch beim einkaufen und hab mich in dem Geschäft mal ein bischen umgeseh`n. ich glaub von 10 frauen war nur eine dabei, die eine strumpfhose anhatte. warum nur ?
Ihr Mädels und Frauen zieht doch wieder Strumpfhosen an ! Bitte !!
Uns Männer gefällt`s euch darin zu sehen und zu spüren !
Verführt uns doch mal wieder in einer richtig tollen strumpfhose und ihr werdet merken wie sexy ihr darin ausseht und welche `" Macht " ihr in strumpfhosen über uns habt !
Traut euch doch !
Viele grüsse !!
strumpfmike:D:sad:

Vielleicht weil es zur Zeit ganz einfach zu warm ist?;)

Ich finde, eine von zehn Frauen einen bemerkenswert guten Schnitt, bei uns ist es zur Zeit maximal eine von 100.

Aber wozu dieses Gejammer? Lasse die Frauen doch das tragen, worin sie sich wohlfühlen, und wenn es eben keine Strumpfhosen sind, dann ist es eben so.

Ich trage übrigens zur Zeit auch keine FSH, wieso sollte ich es auch bei diesem Wetter machen?

Und wenn Du schreibst, Frauen hätten in FSH "Macht" über uns, dann möchte ich Dich doch bitten, Deine Aussage ein wenig zu relativieren.

Über DICH und Mich haben sie es vielleicht, wahrscheinlich auch über die Mehrzahl der Mitglieder hier.

Aber ob es für ALLE Männer gilt, möchte ich jedenfalls, doch stark bezweifeln.

Gruß
Satinlook

hi, ihr zusammen !
war grad noch beim einkaufen und hab mich in dem Geschäft mal ein bischen umgeseh`n. ich glaub von 10 frauen war nur eine dabei, die eine strumpfhose anhatte. warum nur ?
Vermutlich, weil sie bei 32° Grad im Schatten gefroren hat?
Oder auch im Hochsommer ihre Krampfadern verstecken will?
Wer weiss....;)

Ihr Mädels und Frauen zieht doch wieder Strumpfhosen an ! Bitte !!
Uns Männer gefällt`s euch darin zu sehen und zu spüren !
DIR gefällts!
Den meisten anderen eher nicht...

Verführt uns doch mal wieder in einer richtig tollen strumpfhose und ihr werdet merken wie sexy ihr darin ausseht und welche `" Macht " ihr in strumpfhosen über uns habt !
EUCH ganz sicher nicht.
Einer reicht mir.
Und der kommt auch ab und an im Sommer in den Genuss...

Ansonsten laufen da draussen weiss Gott schon genug sabbernde Lustgreise rum, das muss frau wahrhaftig nicht noch forcieren, in welcher Form auch immer.
"Macht" ausüben ist sowieso nicht mein Ding...
Und ganz nebenbei:

SOLL DAS ETWA HEISSEN, DASS ICH NACKICH NICHT SECKSY BIN?!?!

Frecher Lümmel...;)

Traut euch doch !
Hat nix mit Traute zu tun. Ich WILL nicht. Viiiiiel zu warm!

SiSi <--- bastelt sich irgendwann ´nen Textbaustein für solche Beiträge, gggg! :p

Also ,ich kann euch beiden nur recht geben . Bei diesen Wetter sind bei meiner Frau u. mir keine Fsh angesagt ! Meine Frau arbeitet die ganze Woche , jeden Tag 8 std. in der Fabrik in der Schlossmontage . Wenn sie nach Hause kommt , werden alle " lästigen " Klamotten" ausgezogen ! Ich arbeite In einer Eisengießerei am Ofen , wo diese Woche ca. 45 grd. herrschten . Bei mir gilt im moment das gleiche ,"no Fsh." ! Aber das soll jeder für sich entscheiden . Nur sollte mann die Frauen , nicht " wieder" auffordern Fsh. zu tragen ! Haben wir hier schon öfters gelesen , wir finden immer noch , man sollte es aktzeptieren.

nich alle männer finden fsh gut...manch mögens uberhaupt nicht...das gilt auch für frauen

Hallo PG . Wir mögen nartürlich Fsh . Aber bei uns ist das auch wetterabhängig , die Gründe haben wir geschrieben . Es gibt Leute , bei denen dreht sich der ganze Alltag nur um Fsh . Wir können auch mal ne Zeit drauf verzichten , Andy u. Ich haben damit keine Probleme. Vielleicht liegt es auch daran ,das die meisten Mitglieder hier , ihren Fetisch nur ganz alleine oder heimlich vor ihren jeweiligen Partnern ausleben können. Wünsche allen Mitgliedern noch einen schönen Sonntag , Gruß von Frau von Andy1

Und nicht vergessen: Frauen tragen ja auch gerne mal was nur für sich und um sich wohlzufühlen. Nicht jede Anzieh-Laune ist auf die Stimulation von uns angelegt.
Wenn ich den Spiess mal umdrehe: Es gibt Frauen, die stehen TOTAL auf Anzüge oder Uniformen. Auch ich scheine darin ein gutes Bild abzugeben :blink:.
Aber deswegen ziehe ich mir ja auch nicht täglich Krawatte und Manschettenknöpfe an.

Zurück
Oben