Strumpfhose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tights07

Frischling
Hallo,

bin neu hier. Mich interessiert mal was ihr so genau an Strumpfhosen toll findet. Wollte hauptsächlich die Frauen hier mal darauf ansprechen.
und gibt es hier Frauen die gerne mal Bilder in Strumpfhose schicken oder posten ? Würde mich darüber freuen.
bis dahin schöne Woche

Füll doch am Besten erstmal Dein Profil aus, stell Dich vor und schreib was Du an Strumpfhosen findest, statt hier gleich direkt im ersten Post die wenigen Frauen die hier sind angraben und um erotische Bilder in Strumpfhosen anbetteln wollen,...
Wer bitte ist so doof und schickt Dir mit Deinem anonymen Profil solch private Fotos, ohne zu wissen, was Du dann damit anstellst und wo sie als nächstes im Internet auftauchen? Das hier ist nicht so ein Forum, wie Du es Dir wahrscheinlich vorstellst,...
Und wenn Du Fotos von Frauen in Strumpfhosen suchst: die findest Du auch über Google und bei Tumblr und Facebook findest Du die auch zuhauf,...

@Tights07 , mecki_77 hat Dir ja schon eine Antwort gegeben, der ich mich anschließe. Bitte beachte, dass das hier kein Forum zur Herstellung von Sexkontakten ist. Wenn eine Frau bereit ist, Dir Bilder von sich in Strumpfhosen zu schicken, wird sie das jetzt sicher tun. Allerdings bezweifle ich das.

Ansonsten mache ich den Thread hier jetzt zu.

Grüße
Paule
(Mod)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben