Strumpfhose zu Weihnachten geschenkt bekommen

Arno

Alter Hase
Hallo liebe Strumpfhosenfreunde,

ich war total sprachlos, als ich an diesem Weihnachtsfest erstmals (!) eine Strumpfhose zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
Meine Liebste hat mich mit einer Wolford Gisella Tights überrascht. Die Strumpfhose habe ich heute natürlich sofort angezogen und ich muss euch
sagen, dass ist wirklich eine Spitzenstrumpfhose, die keine Wünsche offenlässt. War für mich ein schönes Geschenk, da es liebevoll von meiner
Frau augesucht wurde.

Liebe Grüße

Arno

[h=1][/h]

Hallo Arno!
Gestern habe ich von meiner Nichte und meinem Neffen,einen Elektro-Rasierer geschenkt bekommen.
Als ich mit der Nichte mal kurz vor der Tür war um eine zu rauchen,fragte sie mich,ob ich am Montag zuhause wäre.
Sie will morgen vorbei kommen,um mir eine Strumpfhose zu schenken.
Das macht sie ja schon seit Jahren so,weil ihre Eltern und ihr Bruder nichts von meinem "Strumpfhosen-Tick" wissen.
Ich schrieb ja schon mal,das sie das durch einen Zufall mitbekommen hatte,sie ihn aber "cool" findet!

lg.
Jürgen

Letztes Jahr hatte ich eine Strumpfhose in meinem Adventskalender. Dieses Jahr leider nicht. :-((

War schon enttäuscht. Aber Heiligabend gab es dann doch eine. :D

Ich habe dieses Jahr auch 2 Doppelpacks von meiner Lieben bekommen. Dabei kann ich nur sagen, dass ich diese Strumpfhose für die Schlanken mit längeren Beinen sehr empfehlen kann.
(Größe 48-52)

Die Strumpfhosen gibt es bei HEMA (Hausmarke).
15 den mit 12% Elasthan.

Es gibt sie in 3 Farben. Ich habe 1x naturell und 1x schwarz bekommen. Ich glaube eine weitere Farbauswahl war Diamant.
Die Strumpfhosen sitzen bei mir perfekt; fühlen sich super gut an und machen jede Bewegung mit.

Deutlich verstärkte Fußspitze und deutlich verstärktes Pagenhosenteil - genau mein Geschmack.

Preis: 4 EUR für das Doppelpack.

Bitte hierzu auch folgenden Beitrag lesen: http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/9198-strumpfhosen-aus-holland-hema.html

HEMA führt alternative auch glatte Strumpfhosen mit angenehmer Beinlänge. Sie sitzen wie eine Nylon-Strumpfhose. Wenn man aus dem Sitzen aufsteht, wirft sie Falten am Knie. Ich finde das aber eher sexy. Das sind Singlepacks in einem kleinen würfelartigen Karton. Sie fühlen sich ebenfalls sehr schön an.

Den Krepptyp habe ich noch nicht getestet. Ich mag die Feinkrepp-Dinger nicht so sehr.

Wer neugierig geworden ist, dem empfehle ich dringend mal bei HEMA im Regal nachzusehen, bevor ich den Bestand nächste Woche aufgekauft habe.

vlg und noch'n frohen 2. Weihnachtstag (und den Rest vom 1.)
Hannes

Meine 22 jährige Nichte hat mir heute wie abgemacht,ihr Weihnachtsgeschenk vorbei gebracht!
Es sind 2 Wollstrumpfhosen von H&M.(1x Schwarz,1x Grau)
Sie konnte aber nur eine Stunde bleiben,weil sie noch eine Verabredung mit ihrer besten Freundin hatte.

lg.
Jürgen

Ich habe wohl zu Weihnachten eine Strumpfhose verschenkt, meine Frau hat sich eine "geborgt", natürlich eine nicht ganz billige und innert 2-3 Stunden ruiniert. Ja so brummt wenigstens bei Wolford das Geschäft...

Zurück
Oben