Strumpfhose von Sheba

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo ,

ich war dieses Jahr in Österreich im Urlaub und da haben wir öfters im Billa u. Eurospar eingekauft, weil wir uns in einer Ferienwohnung selbst versorgt haben. Dabei habe ich gesehen, dass es beim Katzenfutter Sheba eine Sammelaktion gibt, wo man für eine bestimmte Anzahl gekaufter Sheba Katzenfutter eine gemusterte Feinstrumpfhose bekommt. In Deutschland habe ich das noch nicht gesehen.
Weis einer der Forenmitglieder aus Österreich mehr darüber und kann dazu was berichten?

Gruß Bördi

Hallo,

die Strumpfhose ist natürlich nicht für die Katze, sondern für das Frauchen gedacht!:D

Schade, dass es das in Deutschland nicht gibt, denn dann würde meine Katze ausnahmsweise auch für einige Zeit das teuere Sheba bekommen, damit Herrchen seine Feinstrumpfhose bekommt!

Bördi

Hallo,

die idee ist an sich originell, aber die treue-strumpfhose dürfte der samtpfötige liebling zuhause schnell zerstört haben, wenn man sie nicht nur unter einer hose trägt.

Gruß
Kolgoto

Hallo,
da sieht Mann / Frau wie vornehm die Welt in Österreich ist. Sie gönnen sogar ihren allerliebsten Kätzchen das Gefühl an einer Feinstrumpfhose zu kuscheln.
Die Umfrageinstitute haben dort bestimmt herausgefunden, dass über 80 % (oder mehr, wer weiss)dort einsam mit einer Katze und ihrer Strumpfhose kuscheln. Leben so viele Singles in Österreich?
Welch ein Luxus. Die Katzen haben dort bestimmt auch ein eigenes Zimmer. Ach,das habe ich in Deutschland auch schon entdeckt, genau genommen in Niedersachsen in der Nähe von Piech und wer weiß wo noch....:) bei mir nicht, nein. Mir kommt kein Tier ins Haus. Obwohl hier Nachts manches Mal Geräusche sind, die ähneln einem Tier schon sehr. So manch ein Nachbar ist sicher oft neidisch. Obwohl das Kuscheln an Feinstrumpfhosen ja jeder haben kann, man muss es nur tun.

Viele Grüße

Herzchen

Zurück
Oben