Strumpfhose von Next Germany GmbH

OnneG

Alter Hase
Wollte mal berichten das ich über OTTO Versand auf Strumpfhosen von Next Germany GmbH gestoßen bin.
https://www.next.de/de/search?w=tights&af=gender:women

Hatte mir über den OTTO Versand diese schwarze blickdichte 200 den Strumpfhose gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Erst hatte ich eine in größe L bestellt aber die war etwas knapp, hatte mir dann noch eine XL bestellt und die sitzt wie angegossen.

S.G.
Enno

Bei Next hatte ich mir die Ultimate Comfort 60 bestellt. Das 2er Pack für 15€. Die sind absolut ihr Geld wert...
Der Bund ist schön breit, der Stoff sehr weich und die Farbe Marineblau ist fantastisch.
Lieferung ging übrigens ultraschnell, die scheinen ein großes Lager in DE zu haben.

Ultimate Comfort 60

Na toll nun habe ich mir gleich bei der neuen Strumpfhose einen Faden gezogen, warum passiert mir das nicht mit einer von den alten.
Na zum Glück ist ja Nachschub in Anmarsch.

S.G.
Enno

Ich habe vor kurzem bei "Engeliebe" sogenannte "Super flexible unzerstörbare magische Strumpfhosen" bestellt. Die Videos über diese Strumpfhose sind wirklich beeindruckend. Man gewinnt tatsächlich den Eindruck, diese Strumpfhose wäre unzerstörbar. Die Ernüchterung kam dann aber schnell. Beim Auspacken habe ich mich schon gefragt, wo dieses Strumpfhose super flexibel sein soll. Nach der ersten Anprobe musste ich feststellen, dass die Strumpfhose zu kurz - und nicht wirklich flexibel ist. Ich habe die Strumpfhose trotzdem anbehalten und siehe da, nach ca. 15 Minuten hatte ich die erste Laufmasche in der Strumpfhose. Also lasst die Finger weg. Die Strumpfhose ist absoluter Schrott.

Zurück
Oben