Strumpfhose versus socken

phivio10

Frischling
hallo..mal eine Frage. Strumpfhosen sind ja schon ziemlich heiß. Aber wie findet ihr Frauen in Strumpfhose und Socken wie z.B. Overknees oder Kniestrümpfe? Gibt es hier Leute die auch auf Socken stehen? Meldet euch

phivio10

gib mal die stichwörter in unserer suchfunktion ein.
da gibt es zig threads dazu, wo deine fragen beantwortet werden

Also Strumpfhosen ohne Plüschsocken gehen ja mal gar nicht.

Am liebsten natürlich in der Farbe rosa.

Aber das muss ich ja keinem sagen, da stehen natürlich ALLE drauf und wer was anderes behauptet, der traut sich nur nicht, das zuzugeben.

ICH bekenne zu meinen Neigungen und kann nur jedem empfehlen, es mir gleich zu tun, damit auch die Industrie endlich mal dahinter kommt, das gewaltige Potential der Plüsch-Fans erkennt und Overknees und Zentais aus rosa Plüsch angeboten werden.

Vielleicht sollte man mal Demos vor den Werken namhafter Hersteller organisieren?

[SCHILD]mach mich rosa Plüsch!!!!![/SCHILD]

SiSi <--- hat sich aus der IG Plüschiiiiiies gerade hierher verirrt, gg!

Also für rosa Plüschsocken kann ich mich auch begeistern. Sie geben schön warm, sind nett anzuschauen und fühlen sich gut an.
Trage sie aber nur zu Hause oder auf der Nylon-Line:)

Lg perlonlady

Sh.t!

Bei der nylONline hat´s nicht geklappt, werd ich wohl zum Kaiserstuhl pilgern müssen...

Kuli <--- läuft meilenweit für ein Plüschsocken-Sighting

Freut mich sehr.........., wenn Du jetzt los pilgerst, dann reicht es wenn ich den Kuchen nächste Woche backen tue.

Wir freuen uns über jeden Besuch, auch wenn er läuft.

Lg perlonlady

Ich mag es lieber,wenn Frauen keine Socken oder etwas anderes über ihre Strumpfhosen anziehen,es sei denn,es ist Winter.Und wer Rosa Plüschsocken mag,soll sie ruhig anziehen.
@Silky Sin: Mich sprechen diese ÜBERHAUPT NICHT an!
Gruß Jürgen

Zurück
Oben