Strumpfhose und Miederhöschen

janita

Frischling
Ich ziehe bei dem Wetter immer ein Miederhöschen über die Strumpfhose. Was macht ihr bei den Temperaturen? Zieht ihr auch mal eine 2. Strumpfhose drüber?

janita

hier soll es doch um testberichte gehen?

zum thema strumpfhosen und miederhose gibt es jede menge threads.
ebenso zum thema derzeitige temperaturen.

schau mal z.b. unter nylontalk oder ins crossdresserstübchen
oder gib mal die stichworte in unsere forumssuche ein

am besten ist du schaust dich überhaupt erstmal in ruhe um

ich poste dir mal ein paar einsteigertips in dein profil

Ich ziehe bei dem Wetter immer ein Miederhöschen über die Strumpfhose. Was macht ihr bei den Temperaturen? Zieht ihr auch mal eine 2. Strumpfhose drüber?

janita

Ein Miederhöschen über der Strumpfhose trage ich unabhängig vom Wetter. Die Strumpfhose sitzt dann besser.

Bei den Minusgraden hilft nur eine hinreichende Den-Stärke.

Hallo Janita bin männlich trage aber immer ein Miederhose über der Strumpfhose. Hin und wieder ziehe ich auch mal zwei strumpfhosen an.:eek:

Hallo Janita bin männlich trage aber immer ein Miederhose über der Strumpfhose. Hin und wieder ziehe ich auch mal zwei strumpfhosen an.:eek:

Das möchte ich jetzt ganz genau wissen. In welcher Reihenfolge ziehst Du was an?

A) Haut - Strumpfhose - Miederhose - Strumpfhose
oder
B) Haut - Strumpfhose - Strumpfhose - Miederhose
oder
C) Haut - Strumpfhose - Strumpfhose

Bitte mit A,B oder C antworten.

Vielen Dank

LG
Die Queen -> trägt als oberste Lage immer einen Stringbody

Bei den Temperaturen der letzten Tage trage ich über der Strumpfhose (40den) noch eine Legging (100den) darüber. Ich Arbeite vorwiegend Draussen.

T.

wenn es kalt ist trage ich unter meiner Strumpfhose halterlose Strümpfe in 40 den, dann die Strumpfhose darüber.Natürlich darf eine feste Miederhose nicht fehlen, dann sitzt alles für den ganzen Tag.Manchmal kommt eine Legging noch dazu.

auch ich trage täglich Mieder, fühle mich einfach aufgehoben darin. Wie jetzt im Winter sind fast nur Strumpfhosen angesagt, wenn ich längere Zeit draussen bin, dann unter einer blickdichten SH meist noch eine dünnere. Das hat sich bei mir bewährt. Darüber meist ein etwas strafferes Hosenkorselett das die SH an Ort und Stelle behält. Wenn der Schritt vom Korselett sehr schmal ist, dann zieh ich unter die SH noch einen ganz leichten Miederslip.
Würde mich interessieren, ob das noch jemand so macht..

Gruß
Poly

Ziehe zuerst eine enge Miederhose zum kaschieren an, darüber 1-2 Strumpfhosen und dann eine passende Miederhose, damit alles richtig gut sitzt. Ab und zu ist noch ein Body dabei.

...na bei den vielen Lagen Stoff, die Ihr da übereinander tragt, ( Strumpfhose, Miederhose...vielleicht noch zweite Strumpfhose oder gar zweite Miederhose) würde mich ja mal interessieren, wie das mit der Toilettenbenutzung ist .... das muss ja ne Riesen Aus- und Anpellerei sein...:eek:

Also ich würde mir, wenn ich , wie man so schön sagt, mal dringend auf`s Klo müsste , vermutlich ehr "in die Hosen gemacht" haben, als es noch rechtzeitig auf oder an die Schüssel zu schaffen....

MIr reicht Slip und Strumpfhose unter der Hose...sitzt gut und frieren tue ich auch nicht.

Gruß spree <--- heute mal kopfschüttelnd die Neugierde in Person

Hallo spree, so schlimm ist das gar nicht. Man wartet ja mit dem Toilettengang nicht, bis es fast zu spät ist. Ich habe auf jeden Fall kein Problem damit. fühle mich aber gut angezogen.

Hallo Spree,

wenn Heely unterwegs ist, hab ich da auch keine Probleme mit.
Bei einer Strumpfhose unter der Jeans ist es ja auch unerheblich, ob da nun ein Miederhöschen mit drunter ist oder nicht. Runterziehen kann man(n) alles auf einmal. Nur das wieder hochziehen ist etwas mehr Arbeit. Aber dann hat sich das Problem mit dem müssen ja eigentlich erledigt.
Frauen haben ja wohl die gleichen "Probleme".

LG Heely

also ich trag meist bei solchen temperaturen eine 40 den sh und darüber eine blickdicht- oder stützstrumpfhose. zu miederhöschen sag ich auch net nein ;-)

Wenn ich Mieder trage, dann auch unabhängig vom Wetter. Eher, weil die Strumpfhose dann besser sitzt und nicht mehr rutscht. Wenn es kalt ist, dann sind mir 2 Strumpfhosen übereinander lieber. Ich denke mal, daß ich bei wärmeren Temperaturen das Miederhöschen weglasse. Ist mir dann wohl doch zu warm.

Gruß,
PHose

Zurück
Oben