Strumpfhose und Hüftjean

christina

Frischling
War gerade beim Friseur und habe noch immer Herzklopfen.

Meine Friseuse (eine sehr junge, schlanke, blonde, liebe) hatte heute eine 3/4 lange Hüftjean an, darüber ein nabellanges weißes t-shirt und ballerinas und ... eine helle, fast hautfarbene strumpfhose.

Sehr süß, die Strumpfhose zu sehen. Bei jeder Bewegung konnte ich zwischen Hosenrand und T-Shirt ihre Strumpfhose betrachten. Diese jungen Dinger mit schönen Hüften, Nabelpiercing, leicht gebräunter Haut und dann diese herrliche Strumpfhose.

Beim Fingernägel maniküren hat sie dann auch noch den einen Ballerina ausgezogen und ich konnte ihre zarten Zehen mit rotem Nagellack an den Zehennägeln sehen.

Kaum zu glauben, aber sowas gibts.

Wir haben dann auch nett geplaudert und eines der Themen war natürlich ihre Strumpfhose. Sie weiß dass ich TV bin, sie schminkt mich auch für Lifeball etc.

Werde heute noch eine Hüftjean kaufen gehen.

Alles Liebe
christina

Ich besitze zwei Hüftjeans,ziehe darunter auch immer eine Hüftstrumpfhose von Nur-Die mit einem Miederstring an. Ein schönes Gefühl.

Kann sein, dass es so etwas hin und wieder zu sehen gibt. Aber sonst glaube ich leider, dass die Trägerinnen von Hüftjeans kaum zu Eurer Zielgruppe gehören, denn auch wenn es die eine oder andere sh gibt, die für Hüftjeans und Hüftröcke gemacht ist, weil sie oben nicht lang ist, glaube ich dass die Jugendlichen, die Bauchfrei und mit möglichst tief unten anfangenden Jeans (so dass man die ganzen ach so edlen dinge wie Arschgeweih etc. sieht) unterwegs sind, entweder bei Kälte Sneakers mit Socken tragen oder im Sommer diese Badelatschen, Ich nenne sie gar nicht beim Namen, weil das ist ein Unwort für mich.

Satin Doll hat leider recht

Ich fürchte, dass SatinDoll ziemlich recht hat. Noch schlimmer sind dann diese sog. Slips, die eigentlich nur aus zwei dünnen Textilstreifen bestehen (einer um die Hüfte und einer durch den Schritt), die weit oben aus der Jeans rausschauen und bei denen ich mich immer frage, wofür die eigentlich gut sind. Bequemer müßte da eigentlich sein, ganz auf Unterwäsche zu verzichten, denn mit Hygiene hat das auch nichts zu tun.
Aber freuen wir uns um so mehr über die wenigen Ausnahmen. In einer großen Buchhandlung in Hannover habe ich gestern eine Mitarbeiterin gesehen, deren FSH-Bündchen so hübsch aus dem Rock rausschaute, dass ich auch ganz begeistert war. Zumal es eine derart dünne FSH war, dass ich sie (trotz fachmännischem Blick) noch gar nicht an den Beinen wahrgenommen hatte.

MartinII

Kann sein, dass es so etwas hin und wieder zu sehen gibt. Aber sonst glaube ich leider, dass die Trägerinnen von Hüftjeans kaum zu Eurer Zielgruppe gehören, denn auch wenn es die eine oder andere sh gibt, die für Hüftjeans und Hüftröcke gemacht ist, weil sie oben nicht lang ist, glaube ich dass die Jugendlichen, die Bauchfrei und mit möglichst tief unten anfangenden Jeans (so dass man die ganzen ach so edlen dinge wie Arschgeweih etc. sieht) unterwegs sind, entweder bei Kälte Sneakers mit Socken tragen oder im Sommer diese Badelatschen, Ich nenne sie gar nicht beim Namen, weil das ist ein Unwort für mich.
Du meinst Flip-Flops?

Es mag sein, dass Du Recht hast. Dennoch hat die SH-Industrie mit entsprechenden Hüft-Strumpfhosen reagiert und soweit ich das in den letzten kalten Wochen erkennen konnte, gibt es einige wenn auch noch wenige, die diese Art tragen.

hüftstrumpfhosen finde ich unbedingt notwendig bei bauchfrei, aber nur wenn man auch selber bauchfrei ( frei von einem dicken bauch ) ist und das sind leider die wenigsten!

Zurück
Oben