Strumpfhose mit verstellbarem Gummiband !!!

Cleopatra

Alter Hase
Echt
18-plus
Hat schon mal jemand eine Strumpfhose mir verstellbare Gummiband für verschiedene Größen gesehen. Ich jedenfalls nicht.
Daher hier mal eine Verpackung. Da die Verpackung nicht mehr so schön aussah, habe ich die SH zum tragen ausgepackt und die Verpackung ritsch, ratsch zerrissen. Als ich bemerkt hatte was das für eine SH ist habe ich die Verpackung weitesgehends wieder zusammengeflickt, entschuldigt daher das etwas schlechte aussehen.

Anhang anzeigen 19032

Bei Strumpfhosen für Schwangere meine ich sowas mal gesehen zu haben.Da kann dir der Strumpfladen sicher weiterhelfen.

Die ist leider nichts für männliche Beine, da diese länger als Frauenbeine sind.

Zitat :): 30 den, verkürzte Beinlänge, verstellbares Gummiband

Als ich die Strumpfhose angezogen habe und gleichmäßig nach oben abgerollt habe hätte ich noch gut 10 cm mehr Beinlänge haben können, bin aber bloß 1,66 m groß.
Die " gekürzte Beinlänge " bezieht sich wahrscheinlich auf Gr. 48/50.

Hallo Cloepatra,

habe vor ca. 15 Jahren mal Feinstrumpfhosen von ESDA 20 + 30DEN in der Größe 60/62 gekauft und die hatten so einen verstellbaren Gummibund mit Knöpfchen auf dem - und kleinen Schlitzen im Gummi. War mindestens vom Ansehen her sehr gewöhnungsbedürftig. Es könnte da in meinem "Museum" noch so das eine oder andere Teil liegen. Heute hat ESDA so etwas wohl nicht mehr im Programm.
Bin später bei Levee gelandet, da die mit MEINE GRÖßE recht annehmbare Teile (wieder?) produzieren. Ja, ehm, ich hab gut über 2m und 140kg...

freundlicht luzs

Das mit dem verstellbaren Band habe ich auch schon mal bei Schwangerschaftsstrumpfhosen gesehen. Gehabt habe ich aber noch keine.
Ich habe aber von längerer Zeit mal eine Kunert Strumpfhose erworben, bei der man mit einer beiliegenden Klinge (eine Art gebogene Rasierklinge) Abnäher am Bund durchtrennen
und sie damit weiter machen konnte. Leider war die schnell kaputt, aber der Trick mit dem Bund war nichtschlecht.
Die Klinge habe ich noch.

Zurück
Oben