Strumpfhose mit schönem Lycra-Anteil gesehen und nun gesucht.

pantyhousefan

Junior
18-plus
Hallo!

Ich war gerade an der Tankstelle und habe eine sehr schöne Frau in einer mir unbekannten sehr schönen, schwarzen, sehr blickdichten, weichen Strumpfhose gesehen, die sehr elegant aus sah und einen recht hohen Lycra anteil haben muss, denn die Strumpfhose war so ein mischmasch 50 zu 50 aus Lycra und normaler Strumpfhose. Ich sehe an der Hochschule jeden Tag viel Strumpfhosen aber so eine schöne habe ich bis her noch nicht gesehen.
Dazu hatte die Frau noch schöne Pumps an. Ich sag euch, die Frau hat geschmack!

Hat jemand eine Idee was für eine das sein könnte.
Ich weiß, ohne Bild ist natürlich schwer, aber vielleicht reicht meine Beschreibung.

Bis dann und schönen Dank.

... und einen recht hohen Lycra anteil haben muss, denn die Strumpfhose war so ein mischmasch 50 zu 50 aus Lycra und normaler Strumpfhose.

Nur mal so aus ehrlichem Interesse, woran sieht man denn (so genau) die Zusammensetzung? Vor allem weil ein Lycraanteil von 50% ziemlich ungewöhnlich ist. Ich würde das nie so auf Anhieb erkennen.

Ansonsten fürchte ich, dass die Beschreibung tatsächlich ein wenig zu dürftig sein wird, um das Strumpfhosenmodell zu identifizieren.

Hallo!

Also du erkennst ja nunmal optisch aus 10m - 20m entfernen, ob es sich um Lycra handelt, z.B.gibt es die neu Modernen Legging aus Lycra oder ob es sich um eine Strumpfhose handelt. Selbst bei den verschiedenen Strumpfhosen kannst du optisch erkennen, wie sich sich anfühlen könnten und aus welchem Material die in etwa zusammen gesetzt sind.

Ich fand die Strumpfhose optisch ein Zwischending von einer Strumpfhose und einer reinen Lycra Kleidung.

Ob da nun 50% Lycra drin war... keine Ahnung.

Aber wie gesagt habe ich sowas noch nie gesehen und ich sehe sehr viel!

Also du erkennst ja nunmal optisch aus 10m - 20m entfernen, ob es sich um Lycra handelt, z.B.gibt es die neu Modernen Legging aus Lycra oder ob es sich um eine Strumpfhose handelt.

Wenn ich es so problemlos erkennen würde, hätte ich nicht nachfragen brauchen. Aber möglicherweise verstehen wir unter Lycra nicht dasselbe. Lycra (Elasthan) ist meines Wissens nur eine Beimischung, die dem Kleidungsstück Elastizität verleiht, normalerweise mit einem Anteil von weit weniger als 50%, und kommt sowohl bei Leggins als auch bei Strumpfhosen in ähnlichen Anteilen (und in zig anderen Kleidungsstücken) vor. Aber vielleicht finden wir ja hier einen Textilprofi, der dieses Rätsel auflöst.

Vielleicht meint der fan ja, wenn glänzend dann Lycra? Wenn sie sehr blickdicht war, dürfte es sich um Microfaser handeln.

Es gibt oder gab eine FSH von Cette mit 50% Lycra und 50% Polyamid. Einfach mal unter Suchbegriff hier im Forum eingeben. Der Name ist mir entfallen.

strumpfhose

und warum hast du ihr nicht gesagt das sie schöne beine hat , jede frau hört das gerne ,freut sich über das kompliment auch wenn sie weiss das sie schöne beine hat und dann hättest du gleich deine frage nachschieben sollen

ich frage immer nach wenn mich ein kleidungstück an einer frau interessiert

man muss nur die form waren ,ihr wie gesagt den hof machen

gruss thole

Zurück
Oben