Strumpfhose mit Männerrock

W

wernerkruege

Gast
Hallo liebe Mitglieder,

Ich würde gern mal wissen, ob es auch Männer gibt, die zur Strumpfhose auch einen Rock tragen. Ich mache das gelegentlich, wenn ich in der Stadt etwas erledigen muß. Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich, vor allem wenn meine Frau dabei ist, können einige Passanten es offensichtlich gar nicht fassen, Hand in Hand und er im Rock. Wie denkt ihr darüber?

Gruß Werner
 
Moin Werner....

Schau einfach mal mein Avanta an. Dort siehst Du mich mit Rock und Feinstrümpfen.
So bin ich auch schon mit meiner Freundin im Theater gewesen- OK der eine oder
andere Blick wanderte schonmal zu uns aber das war nicht störend.

Gruß
JoJo
 
Jeder soll das machen wie er es für richtig hält, wenn du dich dabei wohlfühlst warum nicht. Für mich wäre es nichts Strumpfhose tragen findet ich persönlich schön, aber öffentlich mit Rock eher nicht.
 
Ich finde Männerröcke nur mit etwas muskulöseren Beinen ästhetisch, deshalb kommt es für mich nicht in Frage. Die sind viel zu dünn. Mit Shorts finde ichs okay, obwohl das wohl auch nicht mehr alle Welt ausmacht.
 
Ich gehe in Dresden ja auch mit Rock und FSH weg.Außer gelegentlichen Blicken oder mal einen erstaunten Ausruf eigentlich kaum Reaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin viel im Herrenrock und Blickdichten Strumpfhosen unterwegs, kaum eine reaktion von den Leuten auf der Straße.
Ab und zu mal ein Blick und ein Lächeln, meißtens von Frauen .:)
 
Einen Herrenrock habe ich noch nie angehabt.
Aber als ich eine " " besuchte,(das Wort darf ich nicht schreiben,sonst regen sich wieder welche auf) fragte sie mich mal,ob ich mal einen Jeansrock von ihr anziehen könnte!
Das war für mich kein Problem,da ich eine blickdichte Strumpfhose trug.
Sie fand es super
Privat,würde ich aber nie so rumlaufen.

lg.
Jürgen
 

Werkfreundin, Werkfreundin, Werkfreundin, Werkfreundin, Werkfreundin
wink.png
 
Zuletzt bearbeitet:
...Falsch,ich war bei meiner guten Freundin! :p...

Ich habs schon immer geahnt, du bist ein gaaaaanz Schlimmer. :D

Nachtrag:

...Ich würde gern mal wissen, ob es auch Männer gibt, die zur Strumpfhose auch einen Rock tragen....

hier im Forum jede Menge, da musst die dich nur ein wenig umschauen.

...Was denkt ihr darüber...

Ich finde es gut wenn Männer Röcke tragen.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, wenn sich der ein oder andere TV oder CD - meist zur falschen Gelegenheit in übertrieben kurzen Minirock schmeisst und sich dann auch noch so setzt, dass man ihn ständig zwischen die Beine schauen muss (und dann auch noch denkt, die anderen finden ihn toll und werden heiß.)

hierzu ein Thread der vielleicht von Interesse ist.:
http://www.strumpfhose.net/forum/fetisch-and-mode/25226-nette-maennerrockseite.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb ja schon das ich außer bei meiner guten Freundin noch nie einen Rock angezogen habe.
Auch wenn hier einige schreiben,das es selten bis überhaupt keine blöden Kommentare gab,habe ich aber die Sorge,das es bei mir vllt doch so sein könnte.
(Ja ja ich weiß,das ist reine Kopfsache)
Als ich aber schon 2x in Schottland war, (Glaskow und Edinburgh) sah ich einige Männer mit Röcken,aber ohne Strumpfhosen.(Kilts)
In Schottland ist es ja normal,und es kräht kein Hahn danach.

lg.
Jürgen
 
SH + Rock ist natürlich schon was anderes als SH + Shorts. Man hat auf einmal 2 weibliche Kleidungsstücke an anstatt nur einem. Der Männerrock sieht halt ggf. plötzlich nicht mehr nach einem Männerrock aus, weil die behaarten Beine mit den strammen Waden fehlen.

Bei nur einem einzigen femininen Kleidungsstück geht das ganze noch eher als "Modeexperiment, das sich auf 1 bestimmtes, entfremdetes Kleidungsstück beschränkt" durch. Sind es zwei oder mehr Teile, geht die Botschaft schon eher in Richtung "feminin angehauchtes Gesamtoutfit", und der Träger wird ggf. in die Crossdresser-Ecke gesteckt.

Man muss halt selber wissen, wie man erscheinen möchte. Prinzipiell spricht ja nicht das geringste dagegen, alles anzuziehen, was man möchte. Wenn man mit sich selber im reinen ist und eine dementsprechende Ausstrahlung hat, dann kann man sich "so einiges leisten", ohne dass man Angst davor haben muss, ins Abseits zu geraten.

Ich trag manchmal Ballerinas und manchmal sichtbar Strumpfhosen. Aber nie beides gleichzeitig. Wenn mich nun natürlich eine Person an einem Tag mit den Schuhen sieht und am anderen Tag mit Shorts + SH, dann wird sie sich ggf. auch ihren Teil denken ;-). Meinen Bekannten sage ich immer, dass ich es liebe, meinem Männeroutfit mit einem einzigen femininen Kleidungsstück einen markanten "Hingucker" zu verpassen. Das dürfte der Wahrheit entsprechen; es ist mir wichtig, in erster Linie maskulin zu erscheinen.
 
Trage jetzt schon länger Herrenröcke und Strumpfhosen (Herrensrrumpfhosen ),fühle mich gut dabei sonst würde ich es ja nicht machen.Ob jetzt ein Teil aus der Damen abteilung oder mehr ist doch jedem selbst überlassen,
Ich selber habe nur Kilts und Gothicröcke und ziehe dazu Strumpfhosen an von 20 DEN-100 DEN meißtens in schwarz.
Und die Angst entdeckt zu werden hat glaub ich jeder ,nur bei mir wissen es sehr viele die mich kennen.
 
Ich selber habe nur Kilts und Gothicröcke und ziehe dazu Strumpfhosen an von 20 DEN-100 DEN meißtens in schwarz.

Bei den Gothic-Looks würde ich das auch ganz anders bewerten. In dieser Niesche hat man mit Sicherheit deutlich mehr Freiheitsgrade. Coole Sache eigentlich!
 
Hallole noch was zu den Kilts: Kurioserweise würden- und sie tun es in der Öffentlichkeit auch nicht- die Herren nie mit FSH rumrennen, aber die Frauen tun es. Erlebt bei Umzügen und Gastbesuchen Schottischer Partnerstädte. Da tragen alle Kilt, aber nur die Damen FSH. Naja. Grüßle.
 
Zurück
Oben