Strumpfhose mit integriertem panty

nylonboy30

Junior
hi leutz
ich hab neulich bei Zalando ne Fsh gesehen mit integriertem Pantyslip aus spitze also in der art wie herkömmliche fsh mit integriertem slipteil nur eben war das n slip in pantyform und als spitzen version . Habs verpennt mir diese zu bestellen und kan sowas nirgens finden :(:(:(:(:(
weiss jemand wo man sowas her bekommt ?

grüßle und danke für die mithilfe

Ich hab letztens bei Schlecker eine gesehen, die hatte ein formendes Hösches das aussah wie ein Bikinislip. Wird leider nicht online angeboten, sonst hätte ich den Link eingefügt. Preis war um die 4€.

Aldi hat immer wieder FSH von Giadia im Angebot vor 3 Wochen Damen FSH Push Up mit integriertem Miederslip mit kurzem Beinabschluss 40 DEN. Sitzt perfekt und stramm sehr gutes Hautgefühl und strapazierbar.

LG rescue

Nicht immer findet man auf einer Homepage das was man sucht. Gerade die Cunda ist das sehr kompliziert. Ich bleibe bei meinem Tip, geh z.B. zu Schlecker oder in ein größeres Kaushaus (C&A, Karstadt) und suche dort. Ich hab heute morgen bei unserem Schlecker auch eine gesehen, die zumindest den Anschein eines SpitzenPanty hatte. Ob es denn nun ein echter Slip ist wage ich hierbei, genau wie auch bei Zalando zu bezweifeln.

Zurück
Oben