Strumpfhose mit eingebauten Schuh

Shapeshifter

Frischling
Hallo Leute ich habe folgendes anliegen.

Kennt einer von euch eine Strumpfhose oder ähnliches mit eingebautem Schuh? Der schon vorgeformt ist, sodass man z.b. Pumps tragen kann und die Strumpfhose darüber zieht? Material muss nicht zwingend "Nylon" sein. :)

Kennt einer von euch einen Hersteller oder eine Webseite, die sowas anbietet?

Vielen Dank

Also ohne mich jemals damit beschäftigt zu haben, habe ich bei Google einmal "Strumpfhose over boot" eingegeben. Solltest Du auch mal versuchen...:cool:

Es gab oder gibt noch so genannte Bettstiefel, aber das wird es wohl nicht sein.

Das waren hohe Overknee`s mit Öffnung an der Ferse, damit man oder Frau sie über die Pumps ziehen kann.

Aber mal so am Rande, Feinstrümpfe über Pumps tragen, ist ja mal eine ganz neue Variante. Fragst sich nur wie lange die Fsh das mitmacht.

Dann gib mal bei Google "Strumpfhose für Eiskunstlauf" ein.

Ja eiskunstläufer machen das.hab nie verstanden warum.
Ich denke mal es sind robuste tanz Strumpfhosen. Die sind toll. Sehr eng.

Also generell meine ich sowas wie hier!

DSC01928.jpg

Provisorisch habe ich das schon einmal mit einer Strumpfhose probiert, das klappt auch nur ist sie dann zu kurz, um sie richtig anzuziehen

2017-01-24 19.jpg

Entweder das es schon vorgeformt ist oder aber das Material "dehnbar" genug ist damit ich mitsamt Schuh hinein kann.

Warum ich das möchte? Einfach um ein einheitliches Bild zu bekommen, weil es Klasse aussieht und sich super anfühlt. Natürlich ist sowas nur für den Hausgebrauch, da es sich ja ablaufen würde :D ich habe sowas mit einer Schwimmflosse bereits gemacht und es sieht aus, als wäre die Flosse direkt mein Fuß :eek:

2017-01-24 20.jpg

Haben wir Fotos von in der Galerie, z.B. von mir.

Und hat nicht Dolce & Gabanna, sowas in der letzten Kollektion gehabt?

Was genau meinst du mit sowas?

Generell wäre ich über konkrete Vorschläge sehr dankbar :D oder möchte ich etwas, das es schlichtweg nicht gibt?

Zum ersten.. sehr günstig *lach* nur leider viel zu spitz vorne.. sieht aus wie bei einem Clown

Das zweite entspricht ja dem, was wir beide ja bereits mal gemacht haben. Schade, scheinbar gibt es sowas wohl nicht

@shapeshifter Also die Idee fand ich auf den ersten Blick eher beknackt, aber das Bild mit der Flosse ist total witzig! Das hat echt was :) Warst Du damit auch Schwimmen?

Zurück
Oben