Strumpfhose in 6Den bei 30 Grad

Ganz guter Tip aber bei dem Preis kann man die dann überhaut anziehen?
Auch ein nicht gerade Preiswerter Shop

Ich denke, 13,90 EUR ist schon ein stolzer Preis, wenn die FSH nach einmal tragen vielleicht schon kaputt ist.

Gruß
Satinlook

hallo
was kostet den die wolford aura 5den? glaube so um die 20€ oder
gruß

2 Paar werden schon günstiger angeboten aber trotzdem bleiben da noch die über 5,00 Euro Versandkosten. Tzzz...

fahre mal mit dem Auto einkaufen, dann zahlst du mehr als 5€ . Und ich finde sie für das was sie verspricht und die Qulität dann nicht zu teuer.

Hallo,

das zitat auf der seite ist wirklich nicht schlecht:
"Eine wahre Dame geht niemals ohne Strümpfe – und sei es noch so heiß. Auch wenn die Mode von dieser Regel kurzzeitig eine Ausnahme machte:"
Wie eine 6den-fsh sieht dieses modell aber nicht aus. Der hohe lycra-anteil verspricht allerings eine längere haltbarkeit.

Gruß
kolgoto

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich weiß nicht dann doch lieber eine aura 5 da weiß mann was man(n)hat hier bei uns in der nähe im Wolford outlet kostet die aura 5 12€ allerdings hält die auch nicht so arg lange

Manchmal gelingt es mir, eine 8 den über längere Zeit unbeschädigt zu tragen, aber alles was darunter ist, kommt mir schon sehr unpraktisch vor. Allerdings ist "den" nicht gleich "den". Ich habe schon als ganz dünn deklarierte Produkte erlebt, die in wirklichkeit viel mehr den hatten. Gerade bei Wolford kommt das vor , wo dann steht "so-und-soviel den appearance", also Erscheinungsbild, aber ich weiß nicht, wonach sie sich da orientieren, denn eine 20 den schaut bei denen schon fast aus wie eine blickdichte.

Zurück
Oben