Strumpfhose im Schritt offen auch tragbar?

Steven+Jenny

Frischling
Mein Mann hat mich diese Woche gefragt, ob ich auch eine "ouvert" im Schritt offene Strumpfhose tragen würde.
Ich arbeite als Verwaltungsangestellte, und der Gedanke wenn ich arbeite und habe eine SH im Schritt offen macht Ihn schon an.
Bis jetzt habe ich eigentlich immer ein String unter der SH getragen, aber kann man denn auch mal mit einer Strumpfhose im Schritt offen ohne String arbeiten gehen?

Lg
Jenny

Mein Mann hat mich diese Woche gefragt, ob ich auch eine "ouvert" im Schritt offene Strumpfhose tragen würde.
Ich arbeite als Verwaltungsangestellte, und der Gedanke wenn ich arbeite und habe eine SH im Schritt offen macht Ihn schon an.
Bis jetzt habe ich eigentlich immer ein String unter der SH getragen, aber kann man denn auch mal mit einer Strumpfhose im Schritt offen ohne String arbeiten gehen?

Lg
Jenny

Na in dem Verwaltungsgebäude würde ich auch gerne arbeiten:)

Trau Dich und genieße die Situation - zu provokant, z.B. mit ultra kurzen Mini würde ich allerdings nicht wagen.

Maulwurf

Na in dem Verwaltungsgebäude würde ich auch gerne arbeiten:)

Trau Dich und genieße die Situation - zu provokant, z.B. mit ultra kurzen Mini würde ich allerdings nicht wagen.

Maulwurf

Sehe ich auch so:)

Warum solltest Du denn nicht, es weiss ja keiner ausser Dir.

Gruß
Satinlook

Hallo Jenny,
es ist dann doch ein schönes Gefühl für Dich und Steven, den ganzen Tag zu wissen, was hübsches unter Deinem Kleidchen verborgen ist -es sei denn, Du must Dich mal ganz fürchterlich auf Deine Arbeit konzentrieren.
Aber dann kannst Du sicher besser nachfühlen, wie es Deinem Steven geht, wenn er Dich in Deiner sehr engen weißen Hose sieht und ahnen kann, daß Du darunter nur einen sehr knappen String trägst.
Das sind schön quälende Gedanken.

Gruß Fried

Ich finde es als Mann auch sehr anregend zu wissen das meine Fau so eine Strumpfhose anhat. Also mach es einfach.