Strumpfhose im Schritt offen auch tragbar?

Steven+Jenny

Frischling
Mein Mann hat mich diese Woche gefragt, ob ich auch eine "ouvert" im Schritt offene Strumpfhose tragen würde.
Ich arbeite als Verwaltungsangestellte, und der Gedanke wenn ich arbeite und habe eine SH im Schritt offen macht Ihn schon an.
Bis jetzt habe ich eigentlich immer ein String unter der SH getragen, aber kann man denn auch mal mit einer Strumpfhose im Schritt offen ohne String arbeiten gehen?

Lg
Jenny

Mein Mann hat mich diese Woche gefragt, ob ich auch eine "ouvert" im Schritt offene Strumpfhose tragen würde.
Ich arbeite als Verwaltungsangestellte, und der Gedanke wenn ich arbeite und habe eine SH im Schritt offen macht Ihn schon an.
Bis jetzt habe ich eigentlich immer ein String unter der SH getragen, aber kann man denn auch mal mit einer Strumpfhose im Schritt offen ohne String arbeiten gehen?

Lg
Jenny

Na in dem Verwaltungsgebäude würde ich auch gerne arbeiten:)

Trau Dich und genieße die Situation - zu provokant, z.B. mit ultra kurzen Mini würde ich allerdings nicht wagen.

Maulwurf

Na in dem Verwaltungsgebäude würde ich auch gerne arbeiten:)

Trau Dich und genieße die Situation - zu provokant, z.B. mit ultra kurzen Mini würde ich allerdings nicht wagen.

Maulwurf

Sehe ich auch so:)

Warum solltest Du denn nicht, es weiss ja keiner ausser Dir.

Gruß
Satinlook

Hallo Jenny,
es ist dann doch ein schönes Gefühl für Dich und Steven, den ganzen Tag zu wissen, was hübsches unter Deinem Kleidchen verborgen ist -es sei denn, Du must Dich mal ganz fürchterlich auf Deine Arbeit konzentrieren.
Aber dann kannst Du sicher besser nachfühlen, wie es Deinem Steven geht, wenn er Dich in Deiner sehr engen weißen Hose sieht und ahnen kann, daß Du darunter nur einen sehr knappen String trägst.
Das sind schön quälende Gedanken.

Gruß Fried

Ich finde es als Mann auch sehr anregend zu wissen das meine Fau so eine Strumpfhose anhat. Also mach es einfach.

der gedanke daran ist sehr heiss, wen meine mitarbeiterinen so arbeiten würden müsste ich wohl aus geilheit künden

Wenn man sich dabei auch wohl fühlt warum denn nicht.... Ich denke mal es kommt immer darauf an was man empfindet wenn man mit ner offenen sh zur arbeit geht und sonst nix drunter an hat.
Meine Ex-Freundin ist auch schon nur mit ner sh unterm rock zur arbeit gegangen und sie fühlte sich wohl dabei......

Lg FSH-Vorliebe

Nur SH unterm Rock, das stelle ich mir es nett vor. Aber eine Over SH ohne etwas drunter den ganzen Tag wäre mir zu unhygenisch. Aber warum nicht. Meine Frau hat mal bei einem Schaufensterbummel unter einen Knielangen Rock auf meinen Wunsch hin den Slip im Auto gelassen. Man, ich konnte die ganze Zeit an nichts anderes denken! Leider war es auch das einzigste Mal!

Nein, ich als Frau finde es nicht gut, so zur Arbeit zugehen. Denke in der Freizeit, besonders wenn man Abends mal los ziéht ist es prickelnd. Ich würde mich auf der Arbeit so nicht wohlfühlen.
Mach aber wie Du denkst.
Viel Spaß.
Gruß Funny

Warum nicht, wer nichts wagt, der sammelt auch keine Erfahrungen.

Zurück
Oben