Strumpfhose gesucht

Imaginaerum

Alter Hase
Hallo zusammen,

ich hab am Samstagabend eine junge Frau ca 20 würd ich behaupten mit Hautfarbener Strumpfhose denke um die 40 Den gesehen.
Die Strumpfhose war glänzend und gleichzeitig ziehmlich transparent. Fand die sah echt schick aus aber welche könnte das sein?

Das wäre das Gleiche, wenn du fragst: Ich habe ein Auto gesehen, dass blau war und ne Frau hat drin gesessen...Welches Fabrikat war das?

Fiat, was den sonnst und die Strumpfhose kann auch nur eine aus der weltlichen Produktion sein - Beides Menschheitsrätsel - LoL

Wieso?

Es steht hier doch nicht dass die Strumpfhose Laufmaschen oder sonstige Fehler in allen Teilen hatte.
Auch wurde nichts über die Staatsangehörigkeit der Frau gesagt, so dass man sich auf für Italienerinnen ausreichender Tragekomfort berufen könnte.

Versuche doch schon mal, es grob einzugrenzen.
Zu welchem Outfit hat sie die FSH getragen? Wenn es eher lockere Alltagskleidung war, dann ist die Wahrscheinlichkeit bei einer 20-Jährigen eher gering, daß es sich um eine 22 Euro oder aufwärts Strumpfhose gehandelt hat. Dann fallen die üblichen Verdächtigen schon mal weg.

Ich schätze eher eine NurDie oder eine vom Discounter.

Gruß
Frostie

Zuletzt bearbeitet:
Glänzend und haltbar von nur die oder Fascino von dm kämen in Frage.

Also für ne Haltbar und glänzend war der Glanz finde ich zuwenig.

Denn das Model kenne ich

Kunert Satin Look
Oroblue Magie

wenn du "ziemlich transparent" schreibst, würde ich eher auf 20den tippen. Ich liebe die Wolford Neon und die würde ich mit ihren 40den nicht mehr als transparent bezeichnen

Zurück
Oben