strumpfhose für unter catsuit

T

tom84

Gast
hallo! hab ein catsuit ouvert und suche eine günstige strumpfhose die ich drunter ziehen kann damit man da die nackte haut nicht sieht. wisst ihr wo es günstige angebote gibt ? noch was wie geht das mit den größen bei strumpfhosen bin nämlich 196 groß.

Halo tom84,

gehe zu Real und kaufe dir Strumpfhosen für 0,99 Cent. Gibt es bis Gr. 52-54. Qualität so lala.

geht das nach schuhgröße ?

...hehe, der war gut!!

Wenn's also, wie ich vermute, kein Scherz war -
52-54 ist eine Damenkonfektionsgröße, vergleichbar mit XL-XXL - und Strumpfhosen in dieser Größe sollten Dir mit Deinen 1,96 m passen, für den Fall dass Du keine besonders "ausgeprägte" Statur hast :cool:

LG

danke wusste ich nicht. gibts die größen auch bei kik oder discountern ?

Stell dir vor: die gleichen Größen werden von allen Geschäften benutzt.

Wäre nur noch die Frage zu klären, warum du dir einen offenen Catsuit gekauft hast, wenn du es geschlossen haben willst.

Du scheinst schon ein eigenartiger Geselle zu sein. Erst fragst Du dich durch die BH Größen und nun durch die Strumpfhosen.
Mensch, mach dich doch einfach mal aus die Sochen (Nylons) hinaus in die weite Welt. Du wirst festellen, dass es viele Läden gibt, die sogar extra zum Anprobieren Kabinen habe. Selbst bei KIK, Tako, und anderen Textildiscountern ist das so. Wenn Du dann mal bei einem Real vorbei kommst, dann findest du sogar nahe dem Eingang die Strumpfhosen. Diese kannst du allerdings nicht anprobieren. Da muß du dann durch verschieden Testkäufe Deine Größe ermitteln.
Die Damen in diversen Strumpfgeschäften helfen auch immer wieder gerne bei der Beratung, dazu bist Du aber anscheinend zu schüchtern. Ich war letztens bei Karstadt, kurz nach dem ich meinen Job verloren hatte, in der Strumpfabteilung und erhielt eine sehr gute Fachberatung und sogar eine Empfehlung meiner Größe.

Fazit: Trau dich raus in die Welt, probiere und studiere Deine Größen und gib uns dann Bescheid wie es war.

Nebenbei, in Kaufhäusern wie C&A, Karsstadt, Woolworth, P&C, Adler, CK MAX findest Du alles was Du benötigst, auch eine Anprobe.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Tom

ich kaufe meine Strumpfhosen auch bei Kik und in der Größe 54-56 passen die auf jeden fall . bin auch 1,90 groß und die passt wunderbar .

Ich habe damit keine Probleme .

Ich trage gerne und viel Strumpfhose ,weil der Stoff mich einfach an macht .

War schon immer so :)

Zurück
Oben