Du scheinst schon ein eigenartiger Geselle zu sein. Erst fragst Du dich durch die BH Größen und nun durch die Strumpfhosen.
Mensch, mach dich doch einfach mal aus die Sochen (Nylons) hinaus in die weite Welt. Du wirst festellen, dass es viele Läden gibt, die sogar extra zum Anprobieren Kabinen habe. Selbst bei KIK, Tako, und anderen Textildiscountern ist das so. Wenn Du dann mal bei einem Real vorbei kommst, dann findest du sogar nahe dem Eingang die Strumpfhosen. Diese kannst du allerdings nicht anprobieren. Da muß du dann durch verschieden Testkäufe Deine Größe ermitteln.
Die Damen in diversen Strumpfgeschäften helfen auch immer wieder gerne bei der Beratung, dazu bist Du aber anscheinend zu schüchtern. Ich war letztens bei Karstadt, kurz nach dem ich meinen Job verloren hatte, in der Strumpfabteilung und erhielt eine sehr gute Fachberatung und sogar eine Empfehlung meiner Größe.
Fazit: Trau dich raus in die Welt, probiere und studiere Deine Größen und gib uns dann Bescheid wie es war.
Nebenbei, in Kaufhäusern wie C&A, Karsstadt, Woolworth, P&C, Adler, CK MAX findest Du alles was Du benötigst, auch eine Anprobe.