Strumpfhose für große Männer

Dackelkacke

Frischling
Moin Moin
Ich brauche eine schwarze Strumpfhose für Karneval, die keine Sichtbare verstärkung an Beine und Po hat.
Zu mir ich bin 1,90 cm und 120kg, hoffe mir kann da jemand Helfen welche ich kaufen soll!
Vielen Dank schon im Voraus.
Mfg

Wolford Sheer 15 XL ist die relativ robust?
15 den ist doch nicht viel oder?
Hatte letztens eine 15 den SH, die ist mir gleich kaputt gegangen:(
Danke​

Ich kann sie Dir empfehlen. Sie hält deutlich mehr aus, als irgendwelche Billigstrumpfhosen, ist rein optisch auch "dicker", als diese. Du wirst mit den Daten 190/120 auch nicht allzu viele Alternativen finden, weil die meisten anderen XL, oder XXL Strumpfhosen zwar einen unglaublich weiten Hosenteil haben, aber die Beinlänge viel zu kurz ist.

Es gäbe von Wolford zwar auch deutlich stärkere XL Modelle, wie beispielsweise die Neon 40, oder die Satin Opaque 50. Allerdings glaube ich, dass Dir auch diese, infolge des deutlich dickeren Materials, zu klein sein werden.

Danke für die Info!
Werde dann mal heute nachmittag zu einem Kaufhaus Vorort gehen!
Wollte dort nicht als Volltrottel auftretten, so weis ich ungefähr was ich brauche.
Werde Berichten was sie mir empfehlen.
Für weitere SH Tips bin ich offen.
mfg

Ich kann Dir auch noch die Falke Seidenglatt 15 den empfehlen.
Die gibt es bis Größe VI / XXL hat einen sehr schönen Glanz und sitzt auch gut.

LG Nylonix

Danke für die Info!
Werde dann mal heute nachmittag zu einem Kaufhaus Vorort gehen!
Wollte dort nicht als Volltrottel auftretten, so weis ich ungefähr was ich brauche.
Werde Berichten was sie mir empfehlen.
Für weitere SH Tips bin ich offen.
mfg
Hi Dackelk... versuchs bei comfort4men da haben Sie auch die Gr. 7+ ; die passen, sind äußerst haltbar und shen toll aus. Haste die nächsten Jahre noch Spaß dran.
lg
glanzvoll

Also ich bin zwar nur 10 cm kleiner aber wir sind die gleiche Gewichtsklasse bei Wolford xl kann du keine Fehler machen die passen wie angewachsen.
LG
Satin Sheers aus NRW

So war gestern beim örtlichen Kaufhaus. Bin zur nächstbesten Verkäuferin, habe mich von ihr Beraten lassen und haben mehrere SH ausgepackt um zu sehen welche keine Sichtbare verstärkung hat. Kann nur sagen ein lustiges Gespräch! Wolford führen sie bei uns nicht leider.
Sie wollte mir eine empfehlen, habe aber alle drei SH eingepackt, die wir ausgepakt haben. Sicher ist Sicher mann weis ja nicht ob sie passen.
Habe eine kunert opaque 40 gr. V passt super. Die andern beiden Kunert Warm up Strumpfhose 60 den gr. V und FALKE Seidenglatt 40 Strumpfhose gr. V leider noch nicht anprobiert.
Für alle Schüchteren. Wenn sollte man jetzt SH kaufen da es für die Verkäuferin normal ist zur Karnevalszeit das Männer jetzt SH kaufen, aber auch zu jeder anderen Jahreszeit stört das die Verkäuferen nicht.
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Fantastic 15 von C&A. Sehr lange Beine. Sehr angenehm zu tragen. 2Stck. 5 EUR.

lg.
Hannes

Für alle Schüchteren. Wenn sollte man jetzt SH kaufen da es für die Verkäuferin normal ist zur Karnevalszeit das Männer jetzt SH kaufen, aber auch zu jeder anderen Jahreszeit stört das die Verkäuferen nicht.
Mfg

Meine Erfahrung ist eigentlich, dass man auch als Mann in Beratungsgesprächen immer sehr nett und zuvorkommend von den Verkäuferinnen in Strumpfboutiquen oder den Strumpfabteilungen der großen Kaufhäuser beraten wird. Wichtig ist ein nettes,ehrliches und selbstsicheres Auftreten. Man(n) sollte gar nicht erst so tun, als ob man die Strumpfhose für seine Frau oder Freundin sucht. Den Verkäuferinnen ist doch sowieso klar, was Sache ist, spätestens, wenn es bei der Größe heißt, dass es XL oder 48/50 sein soll, da im Laufe der Zeit wohl immer wieder mal Herren vorbei kommen, die Strumpfhosen für sich selber suchen. Es gibt also eigentlich keinen Grund schüchtern zu sein.

Für große Herren kann ich die FASCINO KLIMA 70 DEN von der Drogeriekette DM empfehlen. Diese Klimastrumpfhose gibt es bis Größe 50/54 (XL). In dieser Größe hat sie einen von vorne bis hinten durchlaufenden Sattelzwickel, was die Hose auch für Herren besonder bequem macht. In den kleineren Größe hat diese Strumpfhose allerdings einen normalen Zwickel. Die Hose besteht aus 88 % Polyamid und 12 % Elasthan. Sie kostet gerade mal 2,95 EUR und ist wirklich jeden Cent wert. Leider gibt es diese Strumpfhose nicht in allen DM Filialen. Die Klimastrumpfhose hat die Artikel-Nr.: 4447. (ggf. in der DM Filiale nachfragen, ob diese Strumpfhose im Sortiment ist).

Viele Grüße
Lycra3D

Für große Herren kann ich die FASCINO KLIMA 70 DEN von der Drogeriekette DM empfehlen. Diese Klimastrumpfhose gibt es bis Größe 50/54 (XL). In dieser Größe hat sie einen von vorne bis hinten durchlaufenden Sattelzwickel, was die Hose auch für Herren besonder bequem macht. In den kleineren Größe hat diese Strumpfhose allerdings einen normalen Zwickel. Die Hose besteht aus 88 % Polyamid und 12 % Elasthan. Sie kostet gerade mal 2,95 EUR und ist wirklich jeden Cent wert. Leider gibt es diese Strumpfhose nicht in allen DM Filialen. Die Klimastrumpfhose hat die Artikel-Nr.: 4447. (ggf. in der DM Filiale nachfragen, ob diese Strumpfhose im Sortiment ist).

Seit wann ist ein von Vorne bis hinten durchgängiger Sattelzwickel für Männer bequem????? !
Ich sage dazu: Kartoffelsack!
lg
glanzvoll

Seit wann ist ein von Vorne bis hinten durchgängiger Sattelzwickel für Männer bequem????? !
Ich sage dazu: Kartoffelsack!
lg
glanzvoll

Hallo glanzvoll,

das mag letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.

Viele Grüße
Lycra3D

Wie blickdicht darf sie denn sein? Kaufland Eigenmarke Stützstrumpfhosen 40den (bestimmt nicht verkehrt bei dem Wetter und wenn man lange unterwegs ist) ist unverstärkt bis zum Bund und hat eine unsichtbare Zehenverstärkung. Gibt's auch in schwarz und bis Gr. 52/54.

Zurück
Oben