Strumpfhose erst auf den zweiten Blick erkannt!

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo,

am Pfingstmontag war ich auf einem Seefest. Als ich gerade an einem Tisch saß und etwas gegessen habe, kam ein ca. 25 jahre altes Mädchen mit dem Fahrrad an. Sie hatte eine kurze Hose, eine schwarze blichdichte 60den Feinstrumpfhose und Ballerinas an. Die kurze Hose war auch schwarz und etwas weiter geschnitten, so dass sie nicht zu eng am Körper angelegen ist. Die beinaustritte waren mit einer Kordel zusammengerafft, so dass die Hose eine etwas füllige, rundliche Form bekam. Das sah wirklich sehr süß aus. Das eigenartige war allerdings, dass mir die Strumpfhose erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist. Durch die Gesamtoptik wurde die Strumpfhose etwas kaschiert und fiel wirklich erst auf den zweiten Blick auf. Ich werde mich auf jeden Fall nach so einer Hose umsehen und diesen Look bei meinem nächsten Ausflug ausprobieren.

Nylonmasche

Hallo,

Das eigenartige war allerdings, dass mir die Strumpfhose erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist. .

Nylonmasche

Das zeigt mal wieder, dass es in erster Linie darauf ankommt, dass eine Frau Ausstrahlung hat und insgesamt "passt".

Bin soundso der Meinung, das man FSH immer erst beim zweiten Mal sieht. Manchmal zweifelt man selbst daran.
Funny;)

Habe diese Woche auch ein Mädchen gesehen, sie hatte kurze Shorts an. Zuerst meinte ich, die Beine wären nackt. Aber beim Gehen, habe ich dann in der Kniekehle die Falte gesehen. Sie hatte anscheinend ein dünne Sommerstrumpfhose an.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Bei machen Mädels kann man erst im letzten Augenblick erkennen, dass sie eine Strumpfhose anhaben.
Als ich die Tage in der Stadt war, fuhr eine junge Frau mit ihrem Fahrrad, mit kurzen shorts und unheimlich langen Beinen an mir vorbei. Sie war so schon schön anzusehen. Im letzten Augenblick schien die Sonne an ihren Beinen und erst in diesem Augenblick fiel es auf, dass sie eine hautfarbene Strumpfhose anhatte. Echter hingucker.

Habe diese Woche auch ein Mädchen gesehen, sie hatte kurze Shorts an. Zuerst meinte ich, die Beine wären nackt. Aber beim Gehen, habe ich dann in der Kniekehle die Falte gesehen. Sie hatte anscheinend ein dünne Sommerstrumpfhose an.
Hallo Gernold, Deine Beobachtung kann ich bestätigen. Manchmal muß man wirklich sehr genau hinschauen, um erkennen zu können, ob jemand eine Feinstrumpfhose - insbesondere eine hautfarbene -trägt. Auf der anderen Seite zeigt das aber auch, dass man es als Mann durchaus riskieren kann, je nach Situation offen eine Feinstrumpfhose zu tragen, wenn die Strumpfhose dezent ist und zum Hauttyp passt. Auch hier wird man in der Regel auf den ersten Blick nichts erkennen können. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

MfG

Hallo summertime, ich kann Deine Erfahrung nur teilen. Ich trage seit geraumer Zeit hautfarbene Feinstrumpfhosen und Shorts im Sommer, und viele müssen genau oder dreimal hingucken, um zu sehen, dass ich eine anhabe. Umgekehrt geht es mir aber auch so, dass ich derzeit bei vielen Männern in shorts und glatten Beinen mir nicht sicher bin, ob sie nicht doch eine dünne Feinstrumpfhosen anhaben. ?

Hallo summertime, ich kann Deine Erfahrung nur teilen. Ich trage seit geraumer Zeit hautfarbene Feinstrumpfhosen und Shorts im Sommer, und viele müssen genau oder dreimal hingucken, um zu sehen, dass ich eine anhabe. Umgekehrt geht es mir aber auch so, dass ich derzeit bei vielen Männern in shorts und glatten Beinen mir nicht sicher bin, ob sie nicht doch eine dünne Feinstrumpfhosen anhaben. ?

Hallo Ihr Lieben, Hallo Panty!
Schön wäre es ja,...aber mal ehrlich Leute,wenn ich als sonst gestandener Kerl mit glattrasierten Beinen und einer FSH irgendwo eintreffe, fragt sich alle Welt: Hat der keine Haare am Körper?...und schon wird genauer hingesehen.Eeeeerwischt!
Anders herum denke ich, fällt es doch sofort blöd auf , wenn unter dem hübschen Garn die Borsten so platt anliegen.( Mir jedenfalls würde es sofort auffallen) beides.

Nee Nee, Ganzglatt, ganzglatt rasierte Beine bei Männern sind im Augenblilck voll trendy und sind sehr häufig zu sehen, da denkt sicher keiner mehr was! Auch wenn Du eine FSH dazu trägst, brauchst Du Dich nicht erwischt fühlen, und wenn ja, what shells! Andere tragen Intimpiercings und denken nicht daran, sich enen Kopf zu machen!

Hi Panty, haste recht, bei normal bewachsenen Herren!
Aber bei so´nem Primaten wie mir fällt das sofort auf
Hätte ich die gleiche Menge Haare auf dem Kopf wie auf den Unterarmen wäre ich wohl der Glücklichste Kerl hie im Forum
lg ganzglatt

Neeeeeeeeeee ganzglatt, ich schmeiss mich weg! looooooooool:D
Das kommt doch nicht auf die Haare auf dem Kopf an. Du bist ein netter Kerl, alles andere ist nebensächlich!

Dann noch was, ich selbst rasiere mir eigentlich nicht die Beine.
Hab ich jetzt mal gemacht, weil ich es mal ausprobieren wollte.
Naja, es pickst zur Zeit mal dort mal da. Sehr unangenehm!
In Zukunft denke ich werde ich das lassen,lieber trage ich mein Fell an den Beinen und die Feinstrumpfhose drüber. Hat mir in der Vergangenheit eigentlich immer gefallen.
Wenn das mit dem nachwachsen und dem picksen nicht wäre, dann würd ich es mir überlegen. Da es aber so ist wie es ist, lasse ich es mit dem rasieren der Beine sein!
Egal, ob wer besser sehen kann, das ich eine Feinstrumpfhose trage oder nicht.
LG.Raider:D

Hallo,

ich war gestern mittag auch 2 Stunden in einer hautfarbene 30den FSH und kurzen Hosen auf der Straße. Wenn man(n) so durch die Gegend läuft, fällt es wirklich den wenigsten auf, dass man eine Feinstrumpfhose trägt. Das feine Garn wird wirklich erst aus kurzer Distanz erkannt. Von weitem sieht es eben aus wie kurze Hosen und etwas gebräunte Beine. Meine schwarzen Ballerinas sahen dazu natürlich besonders süß aus! So wie ich das beurteilen kann, fiel ich aber, bis auf zwei Frauen die etwas geschmunzelt haben, niemanden groß auf.

Nylonmasche

@ nylonmasche, das ist in 90% der Fälle genau das Reaktionsmuster, das einem begegnet. Den meisten fällt es nicht auf, dass man eine FSH trägt. Bei Dir könnte es auch eher die Ballerinas gewesen sein, die die eine oder andere Frau zum Schmunzeln brachten. Negativreaktionen wie wirklich blödes Fragen oder Gucken gibt es doch höchst höchst selten.
Wichtig ist mir jedoch, dass die Beine tatsächlich gepflegt sind, nämlich rasiert oder noch besser dauerhaft haarentfernt. Nur dann kommen die Beine und die FSH wirklich zur Geltung. Bei starker Behaarung sehen Beine in FSH doch manchmal etwas merkwürdig, um nicht zu sagen lächerlich aus. Das fällt dann auf und wird dann vor allem von Frauen als komisch interpretiert. Gepflegte Beine mit FSH sind dagegen immer ein Schmuck!

Zurück
Oben