strumpfhose+braune beine???

nylon2020

Frischling
hallo ich habe mal eine frage wenn man draußen strumpfhosen trägen unterm rock oder kleid.
bekommt man trotz der strumpfhose braune beine???
wenn ja ist es dann abhängig von der denn zahl und sieht man das dann das amn eine strumpfhose getragen hat????

das kommt auf die tageszeit an. zwischen 22 und 6 uhr sowie bei regenwetter kann da kaum was passieren. das ist dann auch nicht mehr von der denn zahl abhängig. ich hoffe sie geholfen haben zu können.

Hallo
Also ich trage meistens ein Tshirt in der Sonne und werde trotzdem Braun
sitze sehr oft im Rock und Fsh auf der Terasse meine Beine werden auch braun
kannst also getrost Fsh in der Sonne tragen Beine werden braun:cool:
lg bowinger

Danke also kann man fsh tragen und man bekommt trotzdem braune beine.
das ist auch nicht abhängig von der den zahl??

wozu braucht man braune Beine, wenn man die Strumpfhosen auch dann tragen will, wenn die Sonneneinstrahlung stark genug ist (und es damit auch entsprechend warm ist), um sich zu bräunen?

Da die bräunende UV-Strahlung beinahe die selbe Wellenlänge hat wie Licht und strumpfhosen entweder blickdicht oder transparent sind, würde ich sagen, dass gerade letztere eine Bräunung nicht unterbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wirkung der Sonne hängt sicherlich von der den Zahl ab. Transparente (z.B. 10 den) lassen viel durch, blickdichte lassen halt nichts durch. Dies sehe ich eher als Indikation, aber nicht als starre Regel, wie der Lichtschutzfaktor bei Sonnencreme.
Bei Strumpfhosen bezeichnet die den Zahl die Dicke des Fadens. Entscheidend für die Sonnendurchlässigkeit ist aber auch die Maschenweite, d.H. wie dicht sind die SH gestrickt. Hier gibt es gewaltige Unterschiede.
Aber generell ist es sicherlich so dass du in einer dünnen (z.B. 10den) mehr braun wirst als in einer dicken (z.B. 70den)
mfg
FshGeorg

Leg Dich doch mal mit einer Netzstrumpfhose in die Sonne. Ergibt bestimmt ein tolles Muster, wenn Du die Netzstrumpfhose ausziehst. Wenn Du dann eine durchsichtige FSH anziehst gibt das sicher ein irres Bild ab. :rockon:

LG
Nylonqueen

Leg Dich doch mal mit einer Netzstrumpfhose in die Sonne. Ergibt bestimmt ein tolles Muster, wenn Du die Netzstrumpfhose ausziehst. Wenn Du dann eine durchsichtige FSH anziehst gibt das sicher ein irres Bild ab. :rockon:

LG
Nylonqueen

Also, die Idee mit der Netzstrumpfhose finde ich echt klasse und auf unangenehme Fragen könnte er mit "echt, ich habe auf nem Lichtgitter gepennt" geschickt kontern.;)

Gruß
Thomas

Lmw Nylonqueen:D!
Ich find es klasse wenn man Braune Beine hat und dann eine Fsh anzieht!
Das mit der Netzstrumpfhose ist ne klasse Idee. So muss man nicht aufpassen das die Netzstrumpfhose kaputt geht,hast dann halt immer eine an *ggg*
Denoch bin ich der Meinung das Braune Beine darüber weine Strumpfhose super genial aussieht!

Also, die Idee mit der Netzstrumpfhose finde ich echt klasse und auf unangenehme Fragen könnte er mit "echt, ich habe auf nem Lichtgitter gepennt" geschickt kontern.;)

Gruß
Thomas

Sicher wäre die Frage vielen unangenehm. Aber das totale Ding wäre doch, wenn einer dann den Nerv hätte, cool zu antworten "weil ich in einer Netzstrumpfhose in der Sonne lag, eben damit ich d i e s e s Muster in die Beine reinbekomme". :D

Wollte ich grade posten, man sollte den Sonnenschutz nicht vernachlässigen.

Mit Netzmuster halte ich jedoch für schwierig, da von einem Sonnenbad wohl kaum ein so starkes Muster entstehen wird, und an mehren Tagen eine Netz-SH so exakt anzuziehen das sich das Muster vom vormal deckt, halte ich für fast unmöglich.

Mit Netzmuster halte ich jedoch für schwierig, da von einem Sonnenbad wohl kaum ein so starkes Muster entstehen wird....

Da bist Du aber im Irrtum. Ein Bekannter von mir hatte sich beim Sonnenbaden über einen USB-MP3-Player Musik angehört. Das Gerät hatte er auf dem Bauch liegen und ist dann eingeschlafen.
Er lief tagelang mir den Umrissen des Sticks und den Kabeln die zum Ohrhörer führten auf dem Brust und Bauchbereich herum.

LG
Nylonqueen

das kommt auf die tageszeit an. zwischen 22 und 6 uhr sowie bei regenwetter kann da kaum was passieren. das ist dann auch nicht mehr von der denn zahl abhängig. ich hoffe sie geholfen haben zu können.

Aber hallo,
die Antwort warf mich fast um. :eek:
Die war der Hammer. :D

Der Dom.

hallo ich habe mal eine frage wenn man draußen strumpfhosen trägen unterm rock oder kleid.
bekommt man trotz der strumpfhose braune beine???
wenn ja ist es dann abhängig von der denn zahl und sieht man das dann das amn eine strumpfhose getragen hat????

Fangen wir mal ganz einfach an.
Also unterm Rock oder Kleid wirste wohl kaum braun werden,
denn wie soll da wohl die Sonne hin kommen?

Ansonsten gibt es eine von Oroblu: die Sun Time Bronzing Effect 15 die extra fürs Bräunen der Beine gemacht ist. Ich such mal gleich nach dem Link.

nice to meet you - Dessous, Bademode, Herrenwsche, Sportwsche, Tag- u. Nachtwsche, Strmpfe, Abendgarderobe

Ich hoffe ich konnte ihnen über die Sonnenallee führend helfen.

Zurück
Oben