Strumpfhose, Body bei der Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nylonlover1

Junior
Registriert
5 September 2004
Beiträge
26
Alter
50
Ort
Freudenstadt
Geschlecht
männlich
Hallo Gleichgesinnte,

tragt Ihr bei der Arbeit Strumpfhose, Body, Miederhose etc.?

Ich arbeite auf dem Büro und mir fehlt der Mut dazu eine Strumpfhose (blickdicht), Body oder Miederhose darunter anzuziehen weil ich Angst
habe, dass es entdeckt wird und ich in eine peinliche Situation gerate
und zum Gespött in der Firma werde.

Könntet Ihr mir Eure Erfahrungen mitteile?

Gruss

Nylonlover1
 
solange du dich nicht im büro ausziehst wird es wohl kaum jemanden auffallen.
sollte es dennoch jemanden auffallen wird man dich wohl kaum darauf ansprechen. wenn du es willst tu es einfach und verhalte dich wie immer dann merkt es eh keiner.
 
Hallo Nylonlover1,

ja, trage seit ich arbeite im büro strumpf, straps, body oder halt strumpfhose - ist noch nie jemand irgendwie aufgefallen oder sonst irgendeine bemerkung darüber verloren worden.

septus
 
Ich habe immer Strumpfhose mit Body oder Miederhose an. Wenn du einen Body trägst, solltest du kein durchsichtiges Hemd tragen. Das fällt natürlich auf. Strumpfhose mit Miederhose fällt nicht auf, wer schaut schon auf die Füsse. Nur Mut, du wirst sehen, dass es ganz einfach ist.
 
hatte vor ca. 15 jahren mal es gewagt mit strumpfhose
und schwarzen spitzenbody zur arbeit gehen, hatte auch
einen engen pulli darüber.
gesagt hat niemand etwas, war aber trotzdem ein murmeliges
gefühl !
aber wenn ich heute so darüber nachdenke, war es auch nicht
so schlecht diesen schritt zu wagen.
 
Also ich trage zur Arbeit nur Strumpfhosen, wenn es auch draussen so richtig kalt ist, also hauptsächlich in den Wintermonaten. Sollt es da wirklich zu einer peinlichen Situation kommen, hätte ich ja ein gutes Alibi.
 
Eigendlich immer!

Ich versuch immer eine Strumpfhose bei der Arbeit zu tragen. Das Problem ist muß in der Umkleide immer der Erste und der letzde sein.Gelinkt nicht immer!!!:pro:
 
Fsh bei der Arbeit

Warum nicht, ich habe es schon mehrmals erwähnt, das ich nicht einsehe, dass dieses schöne Produkt, nur dem weiblichen Geschlecht zugesprochen wird. In welchen Jhd leben wir denn und soviel ich weiß, trugen damals der Adel an Männern welche.
Wenn man sich geoutet hat, sollte der Schritt welche bei der Arbeit anzuziehen kein Hinderniss darstellen. Natürlich kommt es auch auf die jeweilige Situation an, dann zieht man eben eine lange Hose drüber.
Ich für meinen Fall beherrsche das ganz gut und du wirst sehen, hast du einmal damit angefangen und keiner merkt etwas, macht es richtigen Spass. Probiere es ganz einfach mal. Ich hoffe, dass ich dir etwas geholfen habe.:p
 
Da wir keinen vierten Thread zu diesem Thema brauchen, mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben