devfsh2
Junior
Bin am Donnerstag erstmals mit Strumpfhose gejoggt, nur die Radler drüber und durch den Ort bis in die Feldmark. Kamen eine ganze Menge Leute entgegen mit Hunden oder andere Jogger, ist wohl keinem aufgefallen.
Da mich aber dann die Haare beim optischen Gesamteindruck störten, habe ich es mal mit "Veet for Men" Wachsstreifen versucht, die Beine rasieren fand ich immer zu aufwändig. Was soll ich sagen: kaum Schmerzen (bei richtiger Anwendung), trotz meines "Pelzes". Heute ist Sonntag und immer noch aalglatt, meine Freundin findet, dass es O-Ton "viel besser aussieht" und die Strumpfhosen fühlen sich mind. dreimal so gut an wie vorher!
Also: Haare ab und Strumpfhose an! Es lohnt sich...
Gruß, Chris (der wohl am Ende vom Thema abgekommen ist...)
Da mich aber dann die Haare beim optischen Gesamteindruck störten, habe ich es mal mit "Veet for Men" Wachsstreifen versucht, die Beine rasieren fand ich immer zu aufwändig. Was soll ich sagen: kaum Schmerzen (bei richtiger Anwendung), trotz meines "Pelzes". Heute ist Sonntag und immer noch aalglatt, meine Freundin findet, dass es O-Ton "viel besser aussieht" und die Strumpfhosen fühlen sich mind. dreimal so gut an wie vorher!
Also: Haare ab und Strumpfhose an! Es lohnt sich...
Gruß, Chris (der wohl am Ende vom Thema abgekommen ist...)