Strumpfhose anziehen

Nur bei den Haltern von Strapsstrümpfen hat sie passen müssen, ........ Sie bekam die Halter nicht richtig zu ;) .
Das kenne ich, meine Frau hat auch Probleme mit den Haltern. Die darf ich dann schließen, was tut man nicht alles aus Liebe ..... ;)

Zuhause kommt das praktisch nie vor, da wir unterschiedlichen Zeiten aufstehen und uns anziehen, auch gibt es in unserer Heimatstadt keine Unternehmungen als Frau.
Auf unseren, leider viel zu seltenen, Städtetouren über ein oder zwei Nächte, welche ich vollständig als Frau verbringe, ist es ganz normal, dass wir uns gegenseitig beim anziehen unserer Strumpfhosen sehen. Besonders schön ist nicht nur, das ich diese Touren ganz als Frau verbringen kann, sondern dass auf diesen Touren meine Frau auch Rock und Feinstrumpfhosen trägt, was sie zuhause und im Alltag fast nie trägt.
Meine Frau fand es, als ich noch beide Arme hatte, sehr interessant wie geschickt und schnell ich auch dünnste Feinstrumphosen ohne Beschädigung anziehen konnte.
Nun findet sie es sehr stark wie ich es gelernt habe mit nur noch einem Arm und einer Hand auch dünnste Feinstrumpfhosen verhältnismäßig schnell ohne Beschädigungen anzuziehen und sicher unter meinen Röcken durch den Tag zu bringen.
Sie schaut mir immer gerne dabei zu wie ich es einarmig mache.

Sie schaut mir immer gerne dabei zu wie ich es einarmig mache.
Dir würde ich auch gerne dabei zusehen. Seit dem ich vor 3 Stunden Deine Vorstellung gelesen habe frage ich mich ständig wie das mit einem Arn funktionieren kann. Ganz zu schweigen davon wie man es lernt mit der linken Hand zu schreiben.

Hallo Gotti,

anfänglich funktionierte das Anziehen meiner Feinstrumpfhosen, wie so vieles, überhaupt nicht und ich war ziemlich verzweifelt.
Aber es nützt ja nichts, mein amputierter rechter Arm wird definitiv nicht mehr nachwachsen und ich muss das Beste aus meiner Einarmigkeit machen.

Ich kaufte mir eine 10er Packung preiswerter 20den Strumpfhosen und übte ein ganzes Wochenende lang, diese einarmig anziehen.
Am Angangs ging es gar nicht, dann langsam besser, die ersten fünf machte ich aber am Anfang kaputt, dann fand ich meine Technik und es ging immer schneller und problemloser. Dann probierte ich es auch mit den hochwertigen Feinstrumpfhosen, welche ich normalerweise zu meinen Röcken trage und die konnte ich dann verhältnismäßig schnell und problemlos ohne Beschädigung anziehen.
Gleiches gilt für das schreiben oder schminken mit der linken Hand, hartnäckig üben, üben und üben.
Genauso das lackieren der Fingernägel meiner linken Hand mit meinem Mund, klappte anfangs gar nicht, jetzt ist es kein Problem mehr für mich.

Es gibt aber ein paar Dinge, die ich trotz intensivem üben einarmig nicht schaffe.
Das Anklipsen meiner Feinstrümpfe an meinen Strumpfhalter, oder das Verschließen des sehr filigranen Fesselriemens meiner Highheelsandaletten, welche ich gerne im Theater zu einem chicen Kleid trage.
Dabei muss mir dann meine Frau helfen.

Meine BH‘s kann ich einarmig selbst anziehen, ich schließe sie vorher und ziehe sie dann über meinen Kopf auf meinen Silikonbusen. Auch das musste ich mühsam erlernen und intensiv üben, aber inzwischen klappt es gut und problemlos

Zurück
Oben