strumpfhose als shirt

travis

Junior
wer kan mir sage wie man das hinbekommt so wie in manchen bildern eine strumpfhose als shirt zurechtzuschneiden. wo schneide ich was rein.( kopf soll frei sein)

Hi,
Du musst einfach den Zwickel einschneiden, dann kannst die die Sh einfach überziehen. Die Beine sind dann Deine Ärmel.

Gruß
Astrowidder

und wenn du vorne an den Zehen die naht ein wenig öffnest und zwischen Zeigefinger und Daumen einen kleinen Steg lässt kannst du es tragen ohne das sich die Fsh nach oben geht und du kannst die Finger normal gebrauchen.

Jeanny

no_its_a_real_fly_on_your_screen.gif

und wenn du vorne an den Zehen die naht ein wenig öffnest und zwischen Zeigefinger und Daumen einen kleinen Steg lässt kannst du es tragen ohne das sich die Fsh nach oben geht und du kannst die Finger normal gebrauchen.

Jeanny

no_its_a_real_fly_on_your_screen.gif

Ja habe ich auch schon gemacht, fühlt sich einfach super an.

So hat man jetzt die Sh sogar an den Armen :)

so wie die anderen das beschrieben haben, mache ich das auch. mal sehen, ob ich hier ein bild einfügen kann?

Wollt mal fragen ob jemand eine anleitung hat um eine strumpfhose als shirt umzubasteln. muss man die dann eine nummer größer besorgen und wo und wie mache ich das loch rein damit sie über den kopf passt.Würde mich auf zahlreiche anleitungen freuen

Wollt mal fragen ob jemand eine anleitung hat um eine strumpfhose als shirt umzubasteln. muss man die dann eine nummer größer besorgen und wo und wie mache ich das loch rein damit sie über den kopf passt.Würde mich auf zahlreiche anleitungen freuen

Einfach im Schrittbereich der SH ein Loch machen. Erst klein anfangen und wenn du sie nicht über deinen Kopf bekommst, dann eben größer einschneiden - ist überhaupt kein Problem.

Jo ganz genau !
Blos du darfst die Nähte nich kaputt machen. Sonnst trudelt dir die Strumpfhose auf...

seidig glänzende Grüße sagt
X-Collant

Alles gesagt, schade, hatte mich schon gefreut auch mal helfen zu können.

Guckst du ins Encasement-Forum.

wo genau dort suchen

meine freundin hat bes probiert geht aber nicht so. gibt es sh die sich dazu eigenen besser als andere muss man sie ne nummer größer kaufen. wir haben es bei zwei probiert und es ging nicht

Zurück
Oben