Strümpfe für ihn

lackpumps

Frischling
Hallo zusammen,

meine Freundin möchte gern dass ich auch mal Nylons trage. Ich erfülle ihr diesen Wunsch natürlich gerne.
Mein Problem ist nun dass ich keine Ahnung von den Größen habe. Die Angaben sind immer auf Frauenkonfektionsgrößen ausgelegt.

Welche Größe baruche ich als Mann, bei einer Körpergröße von 180cm und S chuhgröße 43?

Gruß
Robert

die grossten was die haben denk ich mal.. hab leider kein plan uber strumpfe..bin fsh fetischt..sorry

Moin,
also ich versuche mal zuhelfen.....da ich fast die gleiche Grösse habe wie Du, kann ich Dir empfehlen nach C&A zugehen. Die haben Halterlose in der Grösse XL in der Auswahl. Der Kostenpunkt liegt bei etwa 8 Euro weis es aber mom net genau.
Die Halterlosen die ich meine haben einen sehr breiten Spitzenrand sieht echt schön aus...
Vielleicht habe ich Dir weiter geholfen

Gruss

Bei Halterlosen gibt es verschiedene Größen angaben.
Entweder sie geben eine Konfektions Größe an, dann solltest Du die 42/44 nehmen
Ich bin 182cm Groß und habe schuhgröße 42. Kannst es natürlich auch mit einer 40/42 probieren, jedoch ist es dann wichtig, das sie viel Lycra bzw Elasta besitzen.
Bei Falke sollte es die Größe IV sein.
Ansonsten kann ich nur zustimmen, das es schon xl sein muß.
Wenn Du willst, kann ich ir auch gerne ein paar links für gute online Geschäfte schicken.
LG
Ralf
(Catalina)

42/44 oder 44/46.
Bei 44/46 kannst du sie aber schon bis ganz oben ziehen.
40/42 ist auf jedenfall zu klein.

Achso: Gilt nur wenn du richtig schlanke Beine hast, so wie ich...

Grüße
F.

hallo,
warum fragst du nicht einfach deine freundin oder noch besser -

geh zu karstadt und frage einfach die verkäuferin:
ja ich möchte ein paar feinstrümpfe für mich und nicht für meine frau. welche größe brauche ich?

hast du keinen mut?
gruss
sabine

hallo,
warum fragst du nicht einfach deine freundin oder noch besser -

geh zu karstadt und frage einfach die verkäuferin:
ja ich möchte ein paar feinstrümpfe für mich und nicht für meine frau. welche größe brauche ich?

hast du keinen mut?
gruss
sabine

Sind halt nicht unbedingt alle so mutig wie Du und ich.
LG
Ralf33

Ich finde schon dass sich einige Strumpfhosenhersteller Mühe bei der Geößenangabe machen.

Hier ist ein Beispiel von Pierre Cardin:

groesse.jpg

Die Größe 1-4 sind durchaus gängig und auch vergleichbar mit anderen Herstellern.
1=small
2=medium
3=large
4=extra large

Na toll und was macht man da, wenn man 186 cm groß und 106 Kg schwer ist ?

Hallo zusammen,

meine Freundin möchte gern dass ich auch mal Nylons trage. Ich erfülle ihr diesen Wunsch natürlich gerne.
Mein Problem ist nun dass ich keine Ahnung von den Größen habe. Die Angaben sind immer auf Frauenkonfektionsgrößen ausgelegt.

Welche Größe baruche ich als Mann, bei einer Körpergröße von 180cm und S chuhgröße 43?

Gruß
Robert[/qu

Hallo lackpums.
lackpums das das ist bei Strümpfe größe 42 und bei Strumpfhosen größe L und fiel Spaß Beim tragen.

Gruß Strumpf Wilfried

Ich finde schon dass sich einige Strumpfhosenhersteller Mühe bei der Geößenangabe machen.

Hier ist ein Beispiel von Pierre Cardin:

groesse.jpg

Die Größe 1-4 sind durchaus gängig und auch vergleichbar mit anderen Herstellern.
1=small
2=medium
3=large
4=extra large

Hallo hase 58.
hase 58 die Tabelle ist ein Witz.

Gruß Strumpf Wilfried

Ich weiss auch nicht, was an der Tabelle ein Witz sein soll:(

Es ist zumindestens ein Anhaltspunkt, um für sich die richtige Grösse zu ermitteln.

Gruß
Satinlook

Halterlose bei KIK

Versuchs doch mal bei KIK, da jibbet Halterlose bis sage und schreibe Gr 52/54:eek: , ich bin 175 cm / 85 kg und habe schuhgr. 44 und relativ muskulöse Beine, habe mir dort mal Halterlose Gr 48/50 angetan und ich muss sagen: GEIL, da ich nichts mehr hasse, wie zu enge Nylons:angry: :rockon:

Find ich nicht.
Aber wie Du willst - dann lach doch!
:eek:

Hallo hase58.
hase58 ich habe schon oft nach dieser Tabelle Strumpfhosen gekauft und die haben alle nicht gepast,darum habe ich gesagt das die Tabelle ein Witz ist, jetzt las ich mich immer vor dem kauf einer neuen Strumpfhose beraten ,und hatte noch nie Pech da bei.

Gruß Strumpf Wilfried

P.S. ich lach gern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben