Strickstrumpfhosen

strumpfie29

Junior
So würde mal sagen das jetzt die Zeit gekommen ist mir mein geliebten Baumwollstrumpfhosen anzu ziehn,,,Freu...:):p

Ich auch-halt einfach weils kalt geworden ist.

Habe meine auch schon bereit gelegt, aber heute wars noch eine 80den von NurDie in schwarz

Für den "schlimmsten" Fall schonmal ne ThermoFSH in der Nähe hingelegt.

Legt Ihr Euch die Sachen eigentlich sooooo weit weg?

Ich habe meine, begonnen bei 15den bis hinauf zu über 160den einfach im Schrank. So´n klein bischen Fetisch ist ja nicht schlecht, denn auf diese Weise habe ich das schöne Beinkleid immer im Blick.

In einem anderen Thread schrieb ich bereits, daß ich mir am Samstag meine erste Crönert Strickstumpfhose gekauft habe. Die Muster, die Farbzusammenstellung und ganz allgemein die Buntheit der Marke finde ich absolut klasse.

Und beim ersten Tragen mußte ich feststellen, daß nicht nur die Farben und Muster toll sind. Auch die Passform, der Sitz und die Weichheit sind sehr gut.
Obschon ich eigentlich eher 46+ habe, passt mir die Größe 44-46 der Marke.

Das Muster, welches ich wählte ist eher einfach, aber mir gefällt die SH derart, daß diese Woche noch mindestens eine Weitere dazukommen wird.

Ins Auge gefaßt habe ich z. B. diese hier:
61p5SFe0RJL._SL1000_.jpg

Tolle Ferse und Fußspitze :p

Oder die hier:
61CV3EeuENL._SL1310_.jpg

Übrigends das mit den Falten in der Kniekehle ist beim bei weitem nich so ausgeprägt, wenn Überhaupt. Möglicherweise ist obige SH dem Modell doch´n bischen zu groß....:eek:
(Es handelt sich um original Fotos von Crönert.)

Zuletzt bearbeitet:
die sind ja süß...
Denke das wäre auch was für meine Sannibunny, weich, warm und kuschelig, genau richtig.

TOLL TOLL TOLL Trage zur Zeit auch sehr viel Strick oder Overknees die find ich richtig schick
oder wie Sina schon gesagt hat richtig süß.

lg Laura

Also wie schon gesagt ich trage zur Zeit auch sehr viel Strick Strumpfhosen
da diese sich in der Qualität sehr verbessert haben .
Hier sollte man schon auf Qualität achten .Besonders toll finde ich das es ein
überaus Reichhaltiges Angebot dieser Strumpfhosen gibt von denen viele einfach ein eycatcher sind
lg Laura
72607-croenert-strickstrumpfhose-braun_b.jpg72829-strumpfhose-norwegermuster-croenert-pink_b.jpgstrick-strumpfhose-punktmuster-senf-grau-croenert_b.jpgstrickstrumpfhose-ringel-muster-rot-croenert-72802_bb.jpg

Gekauft :stolz:

Heute habe ich mir die SSH von dem ersten Bild (Beitrag #5) in rot zugelegt.
Also die Fußpitzen und Fersen sind rot und der Rest (Schneeflocken) dazu passend.

Total schick....

LG
Oliver

P.S.: Vielleicht sieht micht ja mal einer von Euch in Köln damit, natürlich zu Shorts..:rund_10:

Also wie schon gesagt ich trage zur Zeit auch sehr viel Strick Strumpfhosen
da diese sich in der Qualität sehr verbessert haben .
Hier sollte man schon auf Qualität achten .Besonders toll finde ich das es ein
überaus Reichhaltiges Angebot dieser Strumpfhosen gibt von denen viele einfach ein eycatcher sind
lg Laura
Anhang anzeigen 28859Anhang anzeigen 28860Anhang anzeigen 28861Anhang anzeigen 28862
Die gefallen mir auch alle und, da man die so selten an Frauenbeinen sieht, drängt sich mir der Verdacht auf, das wir Jungs die Teile mal populär machen müßen. :rund_05:

LG
Oliver

Das sehe ich genauso obwohl ich mich eher nicht zu Jungs zähle:D
Geb mir aber mühe trage solche immoment fast Täglich.

lg Laura

Wären mir zu kraß fürs offene Tragen.Trage auch SSH zum Jeansrock oder Shorts, aber einfarbige,dunkle.

Zurück
Oben