B
beppi60
Gast
Ich fahre sehr gerne Ski und lange Unterhosen waren mir schon immer unangenehm beim Tragen, obwohl die heutige Funktionswäsche nur noch wenig mit den alten Schlabber- und Feinrippteilen zu tun hat. So bin ich seit einigen Jahren auf Strickstrumpfhosen mit und ohne Fuß umgestiegen. Da ich nicht sehr schlank bin (Herrengröße 52/54 bzw. 26/27), habe ich jedoch teilweise Probleme mit der Passform von Damen-Strickstrumpfhosen. Hier finde ich die Herrenmodelle bequemer, da sie meist einen komfortableren Doppelzwickel haben. Außerdem bieten sie in Verbindung mit Skikleidung auf der Toilette Vorteile. An Herrenmodellen ist mein Bestand jedoch nicht sehr groß. Hier besitze ich zwei Rogo ohne Fuß und zwei C&A Herrenstrumpfhosen.
Mittlerweile sind die Einkaufsmöglichkeiten außer C&A jedoch sehr beschränkt bzw. zu teuer.
Was tragt Ihr zum Wintersport und was habt Ihr für Einkaufstipps. Freue mich auf Eure Erfahrungen.
Grüße Beppi
Mittlerweile sind die Einkaufsmöglichkeiten außer C&A jedoch sehr beschränkt bzw. zu teuer.
Was tragt Ihr zum Wintersport und was habt Ihr für Einkaufstipps. Freue mich auf Eure Erfahrungen.
Grüße Beppi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: