Strickstrumpfhose mit Muster

F

FSH-Super-Fan

Gast
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einer Strickstrumpfhose mit Muster (Zopfmuster) oder ähnlichem
Wo bekommt man sowas??
Könnt Ihr mir helfen??

Ich hatte mal Glück auf dem Wühltisch von so einem Billiganbieter. Eine weiße Zopfstrumpfhose für 1,-€. Natürlich nicht aus Baumwolle, sondern irgendwas syntetisches. Sieht aber am Bein nicht schlecht aus.
Leider kann ich dir mit dieser Auskunft nicht sonderlich weiterhelfen, oder?

Einfach mal in den Strumpfabteilungen der Kaufhäuser schauen. Sollte um diese Jahreszeit im Angebot sein.

Hallo,

Schau doch mal direkt in Strumpffachgeschäften nach. Bei uns in Wernigerode hatten die 2 SSH mit Zopfmuster die eine von Ergee und die andere von Falke beide in verschiedenen Farben. Ich habe mir die von Ergee in weiß geholt die ist nicht ganz so dick wie die Falke, aber auch schön weich. Kann ich nur empfehlen.

Hi Strumpffan1,

die Frage stammte aus dem Jahre 2007.
Ich hoffe er hat inzwischen eine gefunden ;-)

Gruß
BerlinerP

Also gar kein Problem, bei uns in Köln gibt es super Strickstrumpfhosen mit Muster bei C&A, und das auch unter 10€. Viel Glück bei der Suche. lg :)

stickstrumpfhosen gibts öfter bei der norma, gut und günstig, mit hohem baumwollanteil, lassen sich super waschen und halten fast ewig.

Zurück
Oben