Strickstrumpfhose im Sommer

Rosanti

Alter Hase
Echt
18-plus
Ich finde es ja auch irgendwie total reizvoll im Sommer eine Strickstrumpfhose unter Short, Kleid oder einen kurzen Rock anzuhaben.
Irgendwie ist der Gegensatzt aufregend, weis nicht wie man das beschreiben soll.
Und naja, weil ich ja sehr gerne auch Strickstrumphosen mag, möchte ich halt auch im Sommer nicht drauf verzichten, egal wie warm es ist :)
Mache ich immer wieder mal gerne und ist ein total tolles Gefühl.
Ich trage z.B. auch in der Wohnung, auch in dieser Jahreszeit oft eine Strickstrumpfhose, gut, da ist es eher kühler.

Hallo
Bis vor einigen Jahren,trug ich auch im Sommer Strickstrumpfhosen! Davon runter brachte mich eine Cousine.Sie weiß schon sehr viele Jahre,das ich Strumpfhosen süchtig, (sie ist es ebenfalls!) und ich empfing sie mit einer.Natürlich fragte sie mich,ob es mir damit nicht zu warm wäre.Ich antwortete ihr,das es mir etwas zu warm wäre,sie aber wüßte,das ich keine Feinstrumpfhosen anziehen mag.Da gab sie mir den Tipp mit den blickdichten Strumpfhosen.Die Strumpfhosen mit 30 oder 40den,ziehe ich erst seit circa 4 Jahren an.

lg.
Jürgen

Naja, aber eine Blickdichte ist doch was anderes als eine Strickstrumpfhose.
Ich trage die ja dann auch öffentlich

Nun, ich persönlich trage ehrlich gesagt überhaupt keine Strickstrumpfhosen - nur Feinstrumpfhosen liebe ich überalles.

Na, ja Strickstrumpfhosen trage ich auch nur im strengsten Winter, das wäre mir jetzt um die Zeit ein bisschen zu warm, sonst aber Feinstrumpfhosen 15 den, aber auch dann in den Sommer Monaten !

Hallo!

Ich bin ein großer Fan von Strickstrumpfhosen und blickdichten FSH.

Seit heuer trage ich auch im Sommer durchgehend Strickstrumpfhosen (bzw. manchmal auch lange Unterhosen) unter der Jeans.

Im Frühjahr - als ich mich dazu entschieden habe ganzjährig lange Unterwäsche zu tragen - hatte ich noch Bedenken ob es mir bei mehr als 30° nicht doch zu heiß sein wird. Aber ich habe mich rasch daran gewöhnt, und ich hatte gar nicht das Bedürfnis auf "kurz" zu wechseln. Da dies so gut geklappt hat werde ich auch in Zukunft ganzjährig lange Unterwäsche tragen.

In der Zwischenzeit wissen auch einge Freundinnen darüber Bescheid, und von keiner einzigen gab es negative Reaktionen.

Viele Grüße, Chris

Ich trage sehr gerne zuhause immer Strickstrumpfhosen. Im Sommer trage ich für draußen dann doch leider ne fsh.

Bei mir sind die Zeiten seit einigen Jahren vorbei,wo ich in der Wohnung selbst im Sommer GERNE Strickstrumpfhosen trug!

lg.
Jürgen

Hi, bei mir ist das tragen von Strickstrumpfhosen nicht von der Jahreszeit abhängig, sondern von der Temperatur und wenn es im Sommer für eine Strickstrumpfhose mit kurzer Hose passt ist das für mich Ok.

In diesem sogenannten Sommer hatte ich sehr oft eine Strickstrumpfhose.Fast den ganzen August und September.Es waren an manchen Tagen ja nur zwischen 10 bis 15 Grad. Da ist es doch schön mit so einer warmen Strumpfhose.

Strickstrumpfhosen und Feinstrumpfhosen

Ich denke, es kommt auf den Zweck an. FSH finde ich sehr sexy und weiblich. Strickstrumpfhosen da fühle ich mich sehr behaglich und wollig warm, auch im Sommer bei 10-15 Grad. Es kommt auf den Zweck und den Rahmen an, wo man was trägt.

An Strickstrumpfhosen stört mich mittlerweise der Eingriff. Ich finde Damenstrumpfhosen einfach geiler wg. des nicht vorhandenen Eingriffes, da zeichnet sich viel mehr ab, sowohl vorne als auch hinten.

Hallo, ich trage sehr gerne Strickstrumpfhosen, trage sogar welche unter Jeans im Sommer. Ohne fehlt mir was. Egal ob das zu warm ist, bei mir müssen die immer sein:)

Zurück
Oben