Straßenfeste und Strumpfhosen

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo,

es ist wieder Straßenfestzeit. Ich war am Montagabend in Schorndorf auf der SchoWo. Da es nach dem ziemlich verregneten Wochenende der erste schöne Abend war, waren sehr viele Menschen unterwegs.
Was mir aufgefallen ist, war dass sehr viele Mädchen in Feinstrumpfhosen und Ballerinas unterwegs waren. Ich wusste wirklich nicht wohin ich zuerst schauen soll. Ein Mädchen fiel mir extrem auf, sie hatte eine sehr dünne hautfarbene max. 10 bis 15den Feinstrumpfhose, weiße Pumps und einen Minirock an. Da sie wirklich sehr hübsch war sah das ganz toll an ihr aus. Da wünscht man sich wirklich nochmal 20Jahre jünger zu sein!

LG Nylonmasche

Hallo Nylonmasche,

alles ganz gut und ganz nett, aber für solche Dinge ist hier schon dieser Thread eingerichtet, dafür musstest Du jetzt nicht unbedingt einen neuen aufmachen - nur mal so als kleine Empfehlung für die Zukunft.

Gruß
Ingolf :)

Hallo Nylonmasche,

alles ganz gut und ganz nett, aber für solche Dinge ist hier schon dieser Thread eingerichtet, dafür musstest Du jetzt nicht unbedingt einen neuen aufmachen - nur mal so als kleine Empfehlung für die Zukunft.

Gruß
Ingolf :)

Hallo Ingolf,

klar da gebe ich Dir recht! Hab ich wirklich total übersehen bzw. nicht mehr drangedacht!

LG Nylonmasche

Zurück
Oben