Strapskauf

woody

Frischling
Hallo,

ich weiß nicht genau wohin mit meinem Erlebnis, deswegen schreibe ich es einfach hier.

Ich war vor ein paar Tagen in einem bekannten S**-Shop namens O****.

Ich wollte schon lange einen Strapsgürtel mit Strümpfen besitzen. Also ging ich in den Laden und sah mich erstmal um. Ich hatte wahnsinniges Herzklopfen und schaute mich zuerst bei den Herrenartikeln um. Bei den Slips sagte die Verkäuferin, dass die Artikel auch in anderen Größen erhältlich seien.

Als das anwesende Pärchen das Geschäft verließ, nahm ich allen Mut zusammen und sah mich bei der "Damenwäsche" um. Schnell hatte ich einen schönen Strapsgürtel in Größe L gefunden, der mir absolut zusagte. Mein Herz raste und lange überlegte ich, ob ich die Verkäuferin fragen sollte, ob sie diesen auch in XL habe.

Ich war total in meinen Ängsten und Gedanken vertieft, als die Verkäuferin wiederholte, dass sie die "Sachen" auch in anderen Größen vorrätig habe. Ich nahm allen Mut zusammen und daraus entwickelte sich folgendes Gespräch zwischen mir (I) und der Verkäuferin(V):

I: Gibt's den (ich zeigte ihr den Strapsgürtel) auch in XL?
V: Welche Größe hat "Sie" denn sonst?
I: Der sollte für mich sein.
V: Ach, der soll für dich sein ? Schauen wir mal.

Die V. gab sich nicht überrascht und öffnete eine Schublade und suchte. Sie hatte diesen leider nicht mehr in XL und fand dafür einen anderen in XL.
Sie hielt beide aneinander und meinte, dass der andere (schwarz und hautfarben) doch etwas größer sei.

Genau in diesem Gespräch betrat ein Mann das Geschäft. Ich wollte am liebsten flüchten. Aber die V. machte ganz normal weiter.

V: Gefällt dir der nicht, der wäre größer?
I: Naja der schwarze wäre mir lieber.

Sie hielt nochmal beide aneinander und sagte: Zieh doch einfach mal über und zeigte mir die Umkleidekabine. Mann war das peinlich. Der Kunde bekam alles mit. "Flüchten" konnte ich nicht und somit ging ich in die Umkleide und probierte beide an. Der in L hat dann doch gepasst.

Als ich rauskam, bediente die V. gerade den Mann. Zwischendurch fragte sie mich: Und hat einer gepasst?
Ich bejahte und legte beide auf eine abgestellte Schachtel. Der Mann sah mich an, ich ihn aber nicht. Derweilen suchte ich nach Strümpfen.
Der andere Kunde verließ den Laden und ich ging zur V.

V: Welchen nimmst du nun?
I: Den Schwarzen.
V: Brauchst du Strümpfe auch?
I: Ja. (Und ging zum Regal). Größe 5?
V: Ja, hätte ich dir auch empfohlen.

Ich nahm die Strümpfe und ging zur Kasse. Sie war ganz normal, sah mir aber für einen kurzen Augenblick ganz tief in die Augen. Ich durfte noch ein kleines Weihnachtsgeschenk (Feuerzeug) aussuchen und verließ den Laden.

Man, war das aufregend. Ich hatte unwahrscheinliches Herzklopfen. Noch dazu bekam ein Kunde alles mit. Hinterher war ich aber froh, dass ich den Mut hatte. Somit hatte ich endlich meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt.

Viele Grüße

woody

Hihi, ich muss ein bissi kichern!

Nicht über Deine Geschichte, die ist toll, sondern wegen der Überschrift!

Ich hab jetzt gemeint, Du wolltest nen Strap kaufen.

Aber da kannste mal sehen, diesen Damen in den Sex-Shops ist nichts menschliches fremd.

das wär´ auch noch´n Job für mich, ggg!

Ich denke mal in zukunft wird es dir dann doch etwas leichter fallen etwas für dich zu kaufen......denn wie man sieht ist es nicht so schlimm als wie die angst davor............
finde ich einfach super gut von dir......

Lg FSH-Vorliebe

Hallo,

ich weiß nicht genau wohin mit meinem Erlebnis, deswegen schreibe ich es einfach hier.

Ich war vor ein paar Tagen in einem bekannten S**-Shop namens O****.

Ich wollte schon lange einen Strapsgürtel mit Strümpfen besitzen. Also ging ich in den Laden und sah mich erstmal um. Ich hatte wahnsinniges Herzklopfen und schaute mich zuerst bei den Herrenartikeln um. Bei den Slips sagte die Verkäuferin, dass die Artikel auch in anderen Größen erhältlich seien.

Als das anwesende Pärchen das Geschäft verließ, nahm ich allen Mut zusammen und sah mich bei der "Damenwäsche" um. Schnell hatte ich einen schönen Strapsgürtel in Größe L gefunden, der mir absolut zusagte. Mein Herz raste und lange überlegte ich, ob ich die Verkäuferin fragen sollte, ob sie diesen auch in XL habe.

Ich war total in meinen Ängsten und Gedanken vertieft, als die Verkäuferin wiederholte, dass sie die "Sachen" auch in anderen Größen vorrätig habe. Ich nahm allen Mut zusammen und daraus entwickelte sich folgendes Gespräch zwischen mir (I) und der Verkäuferin(V):

I: Gibt's den (ich zeigte ihr den Strapsgürtel) auch in XL?
V: Welche Größe hat "Sie" denn sonst?
I: Der sollte für mich sein.
V: Ach, der soll für dich sein ? Schauen wir mal.

Die V. gab sich nicht überrascht und öffnete eine Schublade und suchte. Sie hatte diesen leider nicht mehr in XL und fand dafür einen anderen in XL.
Sie hielt beide aneinander und meinte, dass der andere (schwarz und hautfarben) doch etwas größer sei.

Genau in diesem Gespräch betrat ein Mann das Geschäft. Ich wollte am liebsten flüchten. Aber die V. machte ganz normal weiter.

V: Gefällt dir der nicht, der wäre größer?
I: Naja der schwarze wäre mir lieber.

Sie hielt nochmal beide aneinander und sagte: Zieh doch einfach mal über und zeigte mir die Umkleidekabine. Mann war das peinlich. Der Kunde bekam alles mit. "Flüchten" konnte ich nicht und somit ging ich in die Umkleide und probierte beide an. Der in L hat dann doch gepasst.

Als ich rauskam, bediente die V. gerade den Mann. Zwischendurch fragte sie mich: Und hat einer gepasst?
Ich bejahte und legte beide auf eine abgestellte Schachtel. Der Mann sah mich an, ich ihn aber nicht. Derweilen suchte ich nach Strümpfen.
Der andere Kunde verließ den Laden und ich ging zur V.

V: Welchen nimmst du nun?
I: Den Schwarzen.
V: Brauchst du Strümpfe auch?
I: Ja. (Und ging zum Regal). Größe 5?
V: Ja, hätte ich dir auch empfohlen.

Ich nahm die Strümpfe und ging zur Kasse. Sie war ganz normal, sah mir aber für einen kurzen Augenblick ganz tief in die Augen. Ich durfte noch ein kleines Weihnachtsgeschenk (Feuerzeug) aussuchen und verließ den Laden.

Man, war das aufregend. Ich hatte unwahrscheinliches Herzklopfen. Noch dazu bekam ein Kunde alles mit. Hinterher war ich aber froh, dass ich den Mut hatte. Somit hatte ich endlich meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt.

Viele Grüße

woody

Hallo,woody

Was ist ein Strap.

Oder meinst Du Straps.

Gruß WA

Hihi, ich muss ein bissi kichern!

Nicht über Deine Geschichte, die ist toll, sondern wegen der Überschrift!

Ich hab jetzt gemeint, Du wolltest nen Strap kaufen.

Aber da kannste mal sehen, diesen Damen in den Sex-Shops ist nichts menschliches fremd.

das wär´ auch noch´n Job für mich, ggg!

Hallo,Silki_Sin

Dann komm Ich nur noch in dein shop meine Nylons Kaufen.

Gruß WA

Der Verkäufer war vom Fach.
Ich denke du hast Glück gehabt, oft sind dort nur Haushilfstudenten die davon keine Ahnung haben.
Frank

@ Woody

Und wie sieht es mit der Qualität von den Sachen aus ?

Meine Erinnerungen an das Zeug aus besagten Shops - die allerdings schon arg lang zurückliegen, 20 Jahre oder so - sind da nämlich eher durchwachsen.
Meist schlechte Verarbeitung und für das Gebotene eindeutig zu teuer :(

Na siehste, biste doch nicht gestorben - auch wenn der Herzinfarkt vermutlich nahe war.:D

... oft sind dort nur Haushilfstudenten die davon keine Ahnung haben.

Was sind denn bitte Haushilfsstudenten im Sexshop?

Die Überschrift stimmt jetzt, ich war so frei, sie zu ändern.:p

Was sind denn bitte Haushilfsstudenten im Sexshop?
Aushilfsstudenente oder Aushilfenskräfte, also ohne eine Ahnung.
Sorry für den Fehler

LOOOL

SiSi <--- auch´n Haushilfs-Studenten möchte!! Die Ahnung kriegt der dann schon.....hrhrhrrrr....^^

Ich kauf mein Zeuch übrigens immer online, bei eis.de (sehr günstig), allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sone 08/15-Figur hab, da passt jedes Fähnchen problemlos.

Naja, ausser die Einteiler in "unisize", die sind immer zu kurz...:-(

SiSi <--- leider momentan zu pleite um zu shoppen

@ Woody

Und wie sieht es mit der Qualität von den Sachen aus ?

Meine Erinnerungen an das Zeug aus besagten Shops - die allerdings schon arg lang zurückliegen, 20 Jahre oder so - sind da nämlich eher durchwachsen.
Meist schlechte Verarbeitung und für das Gebotene eindeutig zu teuer :(

@ PerfectLegs,

dazu kann ich sagen:
Alles, was auch nur irgendwie mit Nylon zu tun hat. Kannst Du
- auch heute noch - Schiessen!
Einfach Material- und Verarbeitungsmässig unter aller Kanone!

Was z.B. Plugs (so ein Teil, wie ursprünglich im Titel des Freds angeben.*g* Besitz ich nicht)...........
und andere Spielzeuge anbelangt:
Sind von der Brauchbarkeit her meist o.k.
Vom Preis her nicht immer.
Materialmässig: Dran schnuppern Empfohlen!
Denn: Manchmal stinkt das Zeugs schlimmer als eine ganze Chemie-Fabrik!
Dann Besser: Finger davon lassen. Wegen der Weichmacher, die drin sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn: Manchmal stinkt das Zeugs schlimmer als eine ganze Chemie-Fabrik!
Dann Besser: Finger davon lassen. Wegen der Weichmacher, die drin sind.

...oder:

Präser drüber ziehen.

Zurück
Oben