Stimmungsabhängig

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
13 Juli 2003
Beiträge
2.608
Ort
Sauerland
Geschlecht
männlich
Hallo Forumsgemeinde,

der Umgang mit dem zarten Garn ist bei mir auch immer von meiner jeweiligen Stimmung abhängig. Bin ich gestresst, locker etc. Ich könnte viele Stimmungen schildern, aber ich denke, ihr wisst was ich meine.

Manchmal bin ich eben einfach nur sehr gut drauf und geniesse es dann eben offen meine FSH zu tragen und gesehen zu werden. Es gibt aber auch Gefühlslagen, wo ich dann eben sehr unsicher bin (zumindest nach innen).
Bin ich ausgeglichen und z.B. auf einer Feier und Freundinnen haben eine schöne FSH an, kann ich da viel lockerer mit Komplimenten umgehen und geniesse dann die Situation und lenke hier und da dann gerne mal das Gespräch bewusst auf FSH :). An so Tagen bin ich dann einfach freier wie an anderen Tagen und dies spiegelt sich dann eben auch im Umgang mit solchen Situationen wieder.

Könnt ihr von ählichen Erfahrungen berichten?
 
Guten Morgen Maulwurf,

die Gefühle die Du in Abhänigkeit zu wechselnden Stimmungslagen beschreibst (andeutest), schwanken in ähnlicher Weise bei mir.
Hatte vor einigen Jahren eine ziemlich offensive Phase, in der ich ohne Tarnsocken fast jede art von Feinbestrumpfung anzog. Dünn, dicker oder auch gemustert.
An selbstbewußten Tagen, konnte ich sogar genießen, wenn dies bemerkt wurde (übrigens fast nie offensichtlich negativ oder gerigschätzig). An anderen Tagen hätte ich mir am liebsten ein Mauseloch gesucht.. und fühlte mich beim Tragen nicht besonders wohl. Momentan halte ich mich zurück (gar keine) und warte, wie meine Frau damit umgehen kann und will.

Lg

Steven
 
na, das ist bei mir ähnlich...
es gibt tage, da kann es mir nicht weiblich genug sein...
an anderen tagen zieh ich sogar freiwillig ne hose an...
 
Bei mir kann man die Stimmungen sogar fast vorher bestimmen.

Die sind nämlich zyklusabhängig.

Ich bin eine von denen, die krass hormonell funktionieren, das heisst:
Meine beste Zeit hab ich zwischen der letzten Regel und dem Eisprung.
Da könnte ich Bäume ausreissen, fühle mich allem gewachsen und könnte jeden, der mir dumm kommt, aus voller Brust auslachen.
Nach dem Eisprung gehts dann etwas abwärts mit der Stimmung und die Tage vor der Regel wirds ganz schlimm.

Möglichst unauffällige Kleidung, am besten quatscht mich gar keiner an, keiner liebt mich und keiner versteht mich und überhaupt könnt ich nur heulen und jedes Mauseloch ist meins.


Insofern schliesse ich aus dem, was ihr da schreibt, dass was dran ist an der These:


Auch Männer haben ihre Tage!





SiSi <--- Heute ziemlich gut drauf, noch nicht ganz pre-menstruell!


;-)
 
Zurück
Oben