Stilberater rät: in offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen

shrunkph

Junior
Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Die Frühlingssonne lockt viele Frauen. Sie wollen endlich offene Pumps und Ballerinas anziehen. Doch oft ist es noch frisch. Dann «bloß keine hautfarbenen Nylonsocken tragen», rät der Stilberater Andreas Rose aus Frankfurt.
«Das sieht schrecklich aus. In solchen Schuhen will man nackte Haut sehen», sagt der Stylingberater. Stattdessen rät der Experte an kalten Tagen zu wärmenden Einlegesohlen, die sonst in Winterstiefel gelegt werden. Diese halten die Füße von unten warm.

Quelle:
Mode | In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen | Reisen & Leben-Nachrichten | news.de

Da bin ich irgendwie anderer Meinung, lieber Herr Rose:cool:

Ich kann mich der Meinung schon auch anschließen!
In Peep Toes oder ähnlichem finde ich das auch nicht schön... daher mag ich keine Schuhe die vorne offen sind ;-)
Ausnahmen gibt es natürlich auch!!

Wobei es noch schlimmer ist Ballerinas mit Socken zu tragen.... das gehört für mich zu den schlimmsten Modesünden!!

Nylonsöckchen sind auch für mich ein no go, wie sieht es aber mit einer schönen Strumpfhose aus.

Zudem: die Stilberater sind auch nicht unfehlbar. Wer verleiht ihnen die Autorität zu sagen, was gut und was schlecht ist. nur sie selbst. ich habe gerade von Stilberatern schon so viel Mist gehört......

Also Nylonsöckchen gehen ja auch noch (zumindest wenn der Bund des Nylonsöckchens nicht erkennbar ist, unter einer langen Hose verschwindet) aber ich meine mit Socken so richtige Baumwoll Socken... es klingt unglaublich... aber man muß es leider recht häufig sehen....ahhhh

Strumpfhosen sind SUPER!! Aber wie gesagt ich bin kein Freund von vorne offenen Schuhen...

Schöne Frauen Schuhe sollten vorne abgerundet und geschlossen sein, desweiteren sollten sie möglichst viel vom Fußrücken zeigen, am besten in zartes glänzendes Nylon gehüllt.... natürlich der Fuß ;-) Ob mit oder ohne Absatz ist mir eigentlich relativ wurscht... ich finde Ballerinas und Pumps bzw. High Heels gleichermaßen toll!! ;-)

Hallo!

Also ich find offene Schuhe und Nylons (in jeder Art), nicht so schön, wie in Verbindung mit geschlossenen Schuhen.
Aber das ist reine Ansichtssache :)

Gruss

Stilberater???
wer sagt denn das nicht der nächste "Stilberater" erklärt,
nackte Beine gehen garnicht, egal in was für Schuhen.
Die Strumpfindustrie würde sicher nicht nein dazu sagen...

Also ich für meinen Teil mag es schon wenn in offenen Schuhen FSH getragen werden,
NUR eins GEHT GARNICHT, verstärkte Spitzen in offenen Schuhen!!!!

LG
Dder Kölner

Bald trage ich wieder (schwarze)Socken mit dunklen FSH drüber in meinen offenen (Männer-)Sandalenschuhen.Wenigstens etwas FSH zeigen.Meine en femme-Zeit ist ja seit letztem Jahr vorbei.

Wer war noch mal Herr Rose?

Zurück
Oben