Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufe prima darin und habe auch keine Hemmungen mich darin in der Öffentlichkeit zu zeigen,
LG Kunerti
Das ist ja mit Westernstiefeln auch nicht wirklich ein Problem, denn die Unterschiede zwischen Damen- und Herrenstiefeln sind manchmal bis nie zu erkennen.
Hi Zusammen,
also gekauft habe ich sie bei "SIEMES" Schuhcenter in Flensburg, war aber ein Einzelpaar. Die hatten allerdings auch noch weitere Stiefel bis Gr. 46, sogar mit Absatzhöhe von ca. 8cm, Glattleder in Dunkelgrau, mit Reizverschluss sowie je 2 außenliegenden Schnallen.
Sollten 99,- € kosten.
LG Kunerti
Danke Dir für die Informationen, werde wohl nochmal dahin und mich umschauen.Also war gerade heute wieder im Siemes-Center in Flensburg!
Die Stiefel (es sind noch 3 Paar in Gr. 45 bzw. 46 da, alle von GABOR) hängen zwischen den Damenstiefeln bei Gr. 42. Es gibt keinen Sonderstand für große Größen bei den Damen!
LG Kunerti