Stiefelzeit....... zeigt her Eure......

Margot

Junior
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mein neues Paar Stiefel bekommen.

Ich liebe Stiefel und habe ein Paar gewählt, was ich zu Rock und Hose tragen kann.

Liebe Grüße

Margot

Ich bin schon fast 2 Monate auf Stiefel eingestellt.

Erst waren nur 2-3 Frauen morgens auf den Weg zur Arbeit in Stiefeln unterwegs,dann beinahe jeder Schuhladen ausgestattet fast nur mit Stiefeln.Und jetzt ist jede 2-3 Frau in der Stadt damit unterwegs.

Hallo
habe mir ebenfalls schon vor einigen Wochen mein erstes Paar Damen-(Western-)Stiefel zugelegt mit 5cm hohem Absatz.
War ein Zufallskauf, denn wann erwischt man solche Stiefel schon in Gr. 45 und zum Schnäppchenpreis von 49,99 € (Lederstiefel, runtergesetzt von 149,-€ da Vorjahresmodell)! Laufe prima darin und habe auch keine Hemmungen mich darin in der Öffentlichkeit zu zeigen, allerdings habe ich dabei die Hosenbeine der Jeans immer darüber. Würde mich reizen, die Hosenbeine auch mal in die Stiefel zu stecken.

Stiefel_058.jpg
Stiefel_053.jpg

LG Kunerti

Hi Kunerti, schicke Stiefel, wo hast Du die denn gekauf, und dann so günstig? ,

Kunerti,machs doch einfach.Kommt natürlich auf deine Wohnsituation an.Aber ich z.B bin jetzt seit einigen Wochen öfters mal in Pumps und Stiefel unterwegs.

Laufe prima darin und habe auch keine Hemmungen mich darin in der Öffentlichkeit zu zeigen,
LG Kunerti

Das ist ja mit Westernstiefeln auch nicht wirklich ein Problem, denn die Unterschiede zwischen Damen- und Herrenstiefeln sind manchmal bis nie zu erkennen.

Hi Zusammen,

also gekauft habe ich sie bei "SIEMES" Schuhcenter in Flensburg, war aber ein Einzelpaar. Die hatten allerdings auch noch weitere Stiefel bis Gr. 46, sogar mit Absatzhöhe von ca. 8cm, Glattleder in Dunkelgrau, mit Reizverschluss sowie je 2 außenliegenden Schnallen.
Sollten 99,- € kosten.

Das ist ja mit Westernstiefeln auch nicht wirklich ein Problem, denn die Unterschiede zwischen Damen- und Herrenstiefeln sind manchmal bis nie zu erkennen.

Na ja, das mit den Westernstiefeln hab ich so meiner Frau "verkauft" mit der Bemerkung, das es so große Damenstiefel ja wohl nicht gäbe. Sie findet sie übrigens "schrecklich", aber hat auch nicht gemeckert, als ich sie beim letzten Stadtbummel getragen habe.

LG Kunerti

Manche von diesen Billigketten haben auch Marken wie Gabor oder Geox im Angebot.Oft auch dann reduziert und nur etwas teurer wie deren Eigenmarken.Ich werde mal schauen ob ich in der nächsten Zeit irgendwie Lust habe solch einen Stiefel zu kaufen.Dringend wäre es nicht.

Hi Zusammen,

also gekauft habe ich sie bei "SIEMES" Schuhcenter in Flensburg, war aber ein Einzelpaar. Die hatten allerdings auch noch weitere Stiefel bis Gr. 46, sogar mit Absatzhöhe von ca. 8cm, Glattleder in Dunkelgrau, mit Reizverschluss sowie je 2 außenliegenden Schnallen.
Sollten 99,- € kosten.
LG Kunerti

Also ich hatte bei meinen diversen Aufenthallten im Siemes Schuhcenter Teltow nicht das Glück Damenschuhe in 45 zu finden. Gibt es da einen gesonderten Platz. Bei uns gehen die Größen bis max. 42 und dann ist Sense.

Also war gerade heute wieder im Siemes-Center in Flensburg!
Die Stiefel (es sind noch 3 Paar in Gr. 45 bzw. 46 da, alle von GABOR) hängen zwischen den Damenstiefeln bei Gr. 42. Es gibt keinen Sonderstand für große Größen bei den Damen!

LG Kunerti

Habe gestern bei Deichmann ein paar schöne Stiefel mit 8cm Absatz (30 Euro) gesehen, wie werde ich mir wohl kaufen

Also war gerade heute wieder im Siemes-Center in Flensburg!
Die Stiefel (es sind noch 3 Paar in Gr. 45 bzw. 46 da, alle von GABOR) hängen zwischen den Damenstiefeln bei Gr. 42. Es gibt keinen Sonderstand für große Größen bei den Damen!

LG Kunerti
Danke Dir für die Informationen, werde wohl nochmal dahin und mich umschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich doch mal richtig gespürt, was meine vor drei Wochen erworbenen Stiefel taugen. Und wirklich, ich bin heute morgen doch so zwei Stunden auf einem Markt gestanden und ich bin während dieser Zeit eher wenig gelaufen. Und darunter trug ich einfach eine Strumpfhose und ich fands ein angenehmes Feeling die Stiefel zu geniessen.
Jetzt hoffe ich dann nur noch, wenn der erste Schnee liegt, dass ich dann auch restlos überzeugt bin, die richtigen Stiefel gekauft zu haben.
Ich habe übrigens beim Kauf geachtet, dass die Stiefel echtes Leder sind und innen gut gefüttert sind. Lieber ein bisschen mehr in den Kauf investieren und nachher zufrieden sein.

@ Kunerti: Also bei unserem Schuhcenter in Teltow waren leider keine Stiefel über Größe 42.
Schade, hab bestimmt ne1/2 halbe Stunde jeden Stiefel umgedreht.
Naja, hat halt nicht sein sollen. Ist vielleicht auch besser, sonst werd ich am Ende doch noch zuhause rausgeschmissen.

Hallo,

ich habe gestern beim Deichmann ein paar schwarze halbhohe Wildleder Damenstiefel in der Größe 42 gefunden. Ich habe sie im Laden anprobiert und sie haben ausgezeichnet gepasst. Es sind die ersten Stiefel in die ich überhaupt reingekommen bin. Sie sind innen mit Fell gefüttert und kosten nur 19,90€! Dass sie so "billig" sind, sieht man ihnen absolut nicht an!
Ich lief damit gleich eine Stunde zusammen mit Miniröckchen und schwarzer Feinstrumpfhose spazieren und hatte sie insgesamt über 3 Stunden am Stück an. Ich hatte absolut keine Druckstellen oder eingeschlafene Füße! Obwohl ich normalerweise Schuhgröße 43½ habe, passen sie wie angegossen!
Zusammen mit einem Miniröckchen und Feinstrumpfhosen sieht das traumhaft aus! Ich denke auch zu Jeans kann ich die super tragen.

Ich werde mal ein Bild davon machen und sie hier reinstellen!

Gruß Nylonmasche

Zurück
Oben