Stichwort "Strumpfhose"

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Also wenn in meiner Gegenwart eine Dame das Wort "Strumpfhose" gebraucht, geht mir ein angenehm warmer Schauer durch den Körper!

Wem geht es ebenso?

lg NYLONBÄRCHEN

Hallo NYLONBÄRCHEN!
Mir geht es ebenso wie dir! Wie ich gestern zu einem anderen Thema geschrieben hatte,sagte eine "Werksfreundin" das tolle Wort Strumpfhose.Heute sagte es wieder eine,allerdings eine andere "WF".
LG.Jürgen

Mir würde es auch so gehen,wenn in meiner Umgebung(Büro,U-Bahn)eine "Dame"das Wort"Strumpfhose"sagen würde.Es sagt aber niemand.Darum sage ich das "Wort"und andere manchmal zu mir selbst zuhause(Du fette Strumpfhosenschwuchtel oder änliches).Das törnt mich an.

Ist schon komisch. Ich höre und sage dieses Wort auch sehr gerne. Man hat dabei irgendwie so ein angenehmes Gefühl. Kann man nicht beschreiben.

PHose

Ich kenne dieses Gefühl auch, wenn man es in seiner Umgebung hört.
Man wird sehr hellhörig, was mit diesen Thema zu tun hat.
Binnes schrieb:
Mir würde es auch so gehen,wenn in meiner Umgebung(Büro,U-Bahn)eine "Dame"das Wort"Strumpfhose"sagen würde.Es sagt aber niemand.
Man hört es auch ab und zu in Fernsehfilmen!

ich bin eine frau,
mir wird schon anders wenn ich meine strumpfhose anziehe

...nun, für Leute, für die die Strumpfhose ein alltägliches (manchmal auch eher lästiges) Bekleidungsstück wie jedes andere ist, verbinden sicherlich auch nichts weiter mit diesem Begriff, wenn sie ihn hören.

Da ich aber, wie sicher eine Reihe weitere Mitleser hier, die Strumpfhose in Verbindung bringen mit selbst erlebtem Fetisch, Erotik, Sex oder auch nur Wohlbehagen, so verbinde ich diesen Begriff, wenn ich ihn denn irgendwo höre, zwangsläufig mit diesen angenehmen, frivolen Dingen und schon läuft auch das "Kopfkino" mit entsprechenden Fantasien an zu laufen.

Ganz intensiv passierte mir dieses bei den Hörbüchern von Valerie Nilon - wenn Ihr diesen Namen mal in der Forensuchmaschine eingebt, kommt auch so einiges hoch. Wobei, wenn man es sich zwei, dreimal angehört hat, wird es irgendwann doch ein wenig fad...

LG
Ingolf :)

ich bin eine frau,

Wie darf Mann das verstehen????

Man nennt es auch "Pawlowschen Reflex" - man asoziiert eine Farbe, einen Geruch usw. (hier ein Wort) mit bestimmten Erfahrungen. Tolle Sache.

Wenn ich so dran denke:Strumpfhose!:

Ärger(Mutter,Freundin)
Heimlichkeit
Angst(Türken)

Wohlbefinden
Wärme
Erotik

ich bin eine frau,

DAS ist allerdings mehr als ungewöhnlich für eine Frau.

Ansonsten werdeich natürlich auch hellhörig, wenn ich in meiner Umgebung dieses Wort aufschnappe, alleine deswegen um mitzubekommen, worübr sich die Personen unterhalten.

L.G.
Satinlook

Auch ich bin einer von Euch.

Einmal sass ich im Zug von Bamberg nach Nürnberg. Neben mir 3 Mädels, deren Abiturball bevorstand. Worum ging es? Natürlich um den Einkauf der eleganten Abendroben!

Das Gespräch drehte sich eine Weile um Strumpfhosen: matt oder eher glänzend - Strumpfhose oder Halterlose. Ersatzstrumpfhose wegen Laufmaschen. Unbequem oder nicht.

Ja, das bleibt im Gedächtnis !!!!!! Und mir war auch total heiss, so nebendran zu sitzen und zuzuhören.

Hallo
Oh,dann werde ich auch immer hellhörig,wenn sich Frauen über das Thema Strumpfhosen unterhalten. Anfang der Woche mal mitbekommen, wie eine Frau der andere mal erzählte das sie jetzt wieder Strumpfhosen unter der Hose trägt.Die andere meinte nur noch das ihr das zu umständig wäre, Strumpfhosen unter den langen Hose zu tragen.
Habe dann noch mitbekommen das sie auch nur Wollstrumpfhosen hat,und keine Nylons mag.
Ist schon manchmal schön, wenn man den Mädels so am Rande zuhören kann.
Gruß mann

Hallo Zusammen
Kürzlich war ich in einem Kaufhaus in der SH Abteilung als sich 2 Atraktive Frauen über FSH diskutierten welche wohl besser sitze. Ich was gerade mit einer Satin touch auf dem Wege zu Kasse und sagte dann, diese sitzt wunderbar. Erstaunlicherweise stimmte mir die eine zu was mich sehr erstaunte.
Gruss Wolford557

Zurück
Oben