Sternstunde für alle Glanz-FSH-Liebhaber

F

femdwt2005

Gast
Guten Morgen,

gestern Abend habe ich bei der Internetsuche nach schönen und vor allem günstigen Glanzstrumpfhosen die Seite www.karnevals-discount.de gefunden. Dort gibt es eine glänzende Garde-Strumpfhose zum Preis ab 5,25. Hier der direkte link zur Strumpfhose: link

Ich mache hier keine Werbung in eigener Sache, deshalb hoffe ich, dass das Posten der url's an dieser Stelle genehmigt ist. Falls nicht, bitte PN an mich. Die Strumpfhose habe ich übrigens gestern Abend gleich bestellt und ich werde hier natürlich mit Bild posten, wie sie so ist.

Grüße aus OWL! :cool:

Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Auf dem Foto sieht es sehr gut aus. Jedoch Qualität für den Preis? - Das wäre wirklich super günstig. Eine Freundin tanzt seit einigen Jahren in einer Tanzgarde und die SH, die dort getragen werden sind wesentlich teurer.
Sie werden aber auch stark strapaziert. Ich weis ja nicht, was du damit genau vor hast...? *g*

Hallo

Also bei Penny gibts die SUNA VITAL für 2,59 Euronen. Und die glänzt auch gewaltig. Die Qualität ist auch nicht schlecht und sie ist sehr angenehm zu tragen. In großen Größen gibts die auch...
Was will man mehr??

Bezüglich Glanz und Qualität stimm ich Dir zu, T-Major. Mir(158+52kg) sind sie - selbst in der Grösse S - so sehr zu gross, dass ich ihnen einen Knoten in den Bund machen muss, damit sie oben halten. Ist mir nicht gerad angehm. Deswegen lass ich nach einer Erfahrung damit die Tatzen davon.

Hallo Frei

Naja, ich bin ziemlich groß (196/82kg), da passt die größte Größe wie angegossen...

Hallo,

ich habe diese Strumpfhose. Ich muss sagen sie hat eine sehr gute Qualität und sie Glänzt super.

Ich habe auch die suna vital. Der Glanz ist schon geil, der Sitz aber ganz schön stramm an den Unterschenkeln.

Zurück
Oben