Steht ein Strumpfhosensommer bevor?

phl8x

Stammmitglied
18-plus
Wenn man der Freitagsausgabe einer Gratiszeitung glauben will, dann ja.
Was laut 20min Friday nächsten Sommer Mode sein soll seht ihr ab Seite 18 der onilne Ausgabe von Friday

Nicht nur deswegen sondern auch aufgrund von anderen Modezeitschriften glaube ich, dass uns ein tolles StrumpfosenFrühjahr bevor steht!

Das muß man LEIDER erstmal abwarten.Wenn eine Frau vorher schon ungerne bis überhaupt keine Strumpfhose tragen wollte,(außer zu besonderen Anlässen) wird sie auch später trotz der Mode-Zeitschriften weiterhin keine Strumpfhosen mögen.Da kenne ich einige Frauen persöhnlich.

lg.
Jürgen

Ich glaube, es wird ein "heiser" Sommer für FSH Liebhaber. Ich merke, dass es immer mehr Frauen gibt, die mit FSH unterm Rock rumlaufen. Sicher eine Augenweide für euch Männer.

tja da ist es doch sehr schön bei uns in der schwarzen "Szene", "Fraktion" oder wie auch immer: man(n) sieht sehr oft schöne Frauen in Strumpfhosen und viele haben dafür sogar eine Leidenschaft ;-)

Ich denke, es liegt nicht nur alleine daran ob es gerade "in" ist FSH im Sommer zu tragen, sondern auch erheblich am Wetter. Sollten die Temperaturen über einen längeren Zeitraum wieder sehr hoch sein und damit auch abends noch sehr warm, werden viele Frauen zu ihren luftigen Sommerkleidern oder Miniröcken keine FSH anziehen. Wenn es eher ein kühler Sommer wird, werden viele häufiger zu FSH greifen, um die schönen Sommersachen überhaupt mal tragen zu können. Die jenigen, die FSH sowieso nicht mögen, werden sie wohl auch weiterhin nicht anziehen.

LG immerdoch

„Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.“

(zugeschrieben Karl Valentin, Mark Twain, Winston Churchill u.a.)

Ich glaube, es wird ein "heiser" Sommer für FSH Liebhaber. Ich merke, dass es immer mehr Frauen gibt, die mit FSH unterm Rock rumlaufen. Sicher eine Augenweide für euch Männer.

Sehe ich auch so. Es ist auffallend, dass mehr Frauen, auch die jüngeren, Strumphosen anziehen als früher. Ich hoffe, dieser Trend hält weiterhin an...denn es ist ein Augenschmaus...schöne Frauenbeine in zarten Nylons.

LG Boggserfan

Fazit am Ende des Jahres:

Ich finde, es hat geklappt, mit dem Strumpfhosensommer.
Soviel wie dieses Jahr, gab es seit den 70ern nicht mehr.
Oder, was meint ihr ?

Grüße
teka

Also,ich sah im Sommer viele junge Frauen mit Strumpfhosen.
Je wärmer es war,desto mehr sah ich welche.
Toll fand ich es,als ich im Sommer in Cagliari (Sardinien) war.
Dort sah ich mehrere junge Frauen die bei circa 25 Grad,Strumpfhosen mit 60den oder mehr trugen!

lg.
Jürgen

Ich bin zufrieden - besonders im Frühjahr sah ich tolle Strumpfhosen zu Ballerinas.
Im Herbst waren dann mehr die Muster angesagt .. naja, auch gut.

Ich bin zufrieden - besonders im Frühjahr sah ich tolle Strumpfhosen
Ich auch,ich auch!
Ich schrieb ja schon mal,das ich Ostern in London war.(Zu Erinnerung: Ostern war sehr warm!)
In London sah ich viele junge Frauen,die Strumpfhosen trugen.
Von der Fein bis zur Wollstrumpfhose war alles vertreten!
Bei einer jungen Frau sah ich aber eine Strumpfhose,die ich vorher noch nie,und hinterher nicht mehr gesehen hatte.
Sie bedeckte die Füße nur zur hälfte.
Für mich,wäre diese Strumpfhose nichts.

lg.
Jürgen

Find auch das das letze Jahr reichlich Strumpfhosen gezeigt hat und ja noch zeigt.
Und ich bin auch der Meinung das wieder viel mehr Strumpfhosen angezogen werden, auch viel Strickstrumpfhosen, grade sieht man viele Schwarze und Graue mit Zopfmuster. Auch die blickdichten Nylons sind sehr im Trend. Und immer wieder endeckt man gemusterte Strickstrumpdhosen mit Ringel und Karos.

:rund_10:

Wenn es denn nicht zu warm und nicht zu kalt wird, können wir uns auf glänzende Beine und kurze Röcke freuen.
Ich glaube gemäßigtes Klima ist ideal für einen Strumpfhosensommer.

Zurück
Oben