...die Meerschweinzüchterinnen...
DATT sind die SCHLIMMSTEN!! Ick sachs Dir, ey!! KANNZE GLOOM!
Und bei Frauen ist frau in dem Fall sowieso als Schlampe abqualifiziert.
Ha erwischt! Selber verallgemeinert! GG!
naja, ich bin vielleicht grad bissi kleinlich drauf, aber mir gefallen Fragen besser, die sich speziell an die Antwortenden wenden anstatt dazu aufzufordern, ein Statement über "die Männer" abzugeben.
Wer kann das schon??
Letztens war eine Freundin hier, die arbeitet nebenberuflich als ... ääh.... Darf man noch Putzfrau sagen?
Ejal, ihr wisst schon.
Jedenfalls schwadronierte die rum, SIIIE putzt jetzt seit (grosse Zahl, die ich vergessen hab) Jahren und SIIIIE könne das sagen: Frauenklos seien dreckiger als Männerklos.
Ich meine, sowas ist doch Mist!
Mag ja sein, dass das auf den Grossteil der Frauenklos zutrifft, aber doch nicht auf das Individuum "Frau" als unsaubere Person!
Naja, als sie dann mal musste, hab ich ihr das verweigert, mit der Begründung, dass ich mein Klo von ihr als Frau nicht verunreinigt haben möchte.
Naja, das war natürlich ´n Scherz.
*grummel*
Aber zum Thema:
Wenn ich bei einer Freundin einen Bund sehen würde nähme ich das zum Anlass, sie darauf hinzuweisen, ähnlich wie als wenn sie ne Laufmasche hätte oder zwei verschiedene Socken an....
Weil ich mir nicht vorstellen könnte, dass das beabsichtigt sein soll, weil "die Männer" drauf stehen...
SiSi <--- macht keine Klos dreckig und versteckt ihren SH-Bund