Stars auf Eis

Mulder

Junior
Gerade läuft "Stars auf Eis" auf Pro 7. Die Mädels von Paar 2 und Paar 3 waren absolut sehenswert: schicke knappe Kostüme und tolle Strumpfhosen. Meiner Meinung nach sehr sehenswert.

Das ganze ist auch schön. Stars und dann auf Eis und dann noch mit Nylon.....einfach geil! Da schaut man doch sehr gerne hin! :)

Hat jemand 'ne Idee, warum es für Eiskunstläuferinnen so 'ne Strumpfhosen gibt, welche über den Schuh gezogen werden?

Hat jemand 'ne Idee, warum es für Eiskunstläuferinnen so 'ne Strumpfhosen gibt, welche über den Schuh gezogen werden?

Nehme an aus ästetischen Gründen, damit das Bein durchgehend ohne Unterbrechung von der Strumpfhose bedeckt wird. Ob die Strumpfhosen auch fuer HighHeels geeignet sind? ;)

Habs auch gesehen mit ner Freundin die war total verwundert das man strumpfhosen auch über die schlittschuhe ziehen kann "grins"

@ Mulder
Wahrscheinlich damit keine erotik auf kommt;)

Könnte mir vorstelle daß hauptsächlich beim Paarlauf die Haken & schnürsenkel abgedeckt werden, und man damit nicht hängen bleibt.

Hallo !
Ich sehe gerne Eiskunstlaufen,aber nicht nur
wegen den Strumpfhosen, sondern als Sport allgemein.

Gruß UPMAN

Hallo ich schaue mir die Eislaufshow mit Stars immer am RTL an Da tragen die damen meistens Netzstrumpfhosen

Gerade läuft "Stars auf Eis" auf Pro 7. Die Mädels von Paar 2 und Paar 3 waren absolut sehenswert: schicke knappe Kostüme und tolle Strumpfhosen. Meiner Meinung nach sehr sehenswert.

Aber speziell beim zweiten Paar mit Frau Bielmann entpuppte sich das Beinkleid im weiteren Verlauf der Sendung als Leggins. Trotzdem (oder gerade deshalb) sehr sehenswert.

Zum Thema "FSH über den Schlittschuhen" gab es hier mal einen Thread. Benutz mal die Forensuche, dann findest du ihn vielleicht. Vielleicht ist da noch was interessantes drin zu lesen...

Zurück
Oben