Stark glänzende SH in schwarz

Petticoat

Junior
Hallo liebe Nylonfreunde,
mir ist aufgefallen, dass die Strumpfhosen, die in hautfarben einen tollen Glanz aufweisen, in schwarz lange nicht an diesen Glanzgrad herankommen. ("Nur die- Transparent", "Wolford Neon").
Kennt jemand von Euch eine h o c h g l ä n z e n d e Strumpfhose in schwarz ?

Hallo Petticoat,

dass die schwarzen FSH nicht so glänzen, liegt schlicht an der Farbe. Da Schwarz viel weniger Licht reflektiert (theoretisch gar keins), kann auch der Glanz nicht so toll sein. Je mehr Licht reflektiert wird, um so heller wirkt die FSH.

Hmmhhh, klingt eigentlich logisch. Aber warum glänzt dann Latex und Lycra, bzw. Spandex auch in schwarz ??? *kopfkratz*

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich da noch gut an die Wolford Synergy Light erinnern. Diese habe ich zwar nur in dunkelgrau, aber sie glänzt doch für eine dunkle sher stark.
Ich weiß allerdings nicht, ob es die noch gibt.

schwarze glanz SH

hallo!
schau mal bei ebay unter strumpfhosen( herrenstrumpfhosen ) nach. da gibt es eine 800den lycra sh um 10,99,-. werde die selbst mal probieren.

grüße superb99

Hallo zusammen,

ich kann da nur Wolfrod oder die Marke BI empfehlen.

Da ist immer glanz dabei, auch bei den schwarzen Tönen.

Gruß
Nurdie

Hy

Meine Freundin arbeitet bei Palmers, und daher weis ich, das die Satin 40, aber auch die Neon 40 in der Farbe Schwarz einen sehr starken Glanz aufweisen.

Mlg euer Mozilla

probiere doch mal die danskin in schwarz
glänzt ganz gut,nicht so stark wie die helle aber
es sieht richtig klasse aus

[h=1]Wolford Damen Strumpfhose Neon 40 ist die glänzenste strumpfhose gibt keine stärker glänzende[/h]

Hallo Petticoat,

dass die schwarzen FSH nicht so glänzen, liegt schlicht an der Farbe. Da Schwarz viel weniger Licht reflektiert (theoretisch gar keins), kann auch der Glanz nicht so toll sein. Je mehr Licht reflektiert wird, um so heller wirkt die FSH.

Ja, eine Auskunft, die man auch immer wieder von erfahrenen Strumpfhosenverkäuferinnen erhält. Wenn schwarze Strumpfhosen, vor allem die angesprochenen Leggings, doch stark glänzen, weisen sie eine besondere Beschichtung oder andere eingearbeitete nicht schwarze Materialien auf.

@ Maulwurf: Würd‘ mich auch mal interessieren, was für eine Strumpfhose Du da trägst.

probiere doch mal die danskin in schwarz
glänzt ganz gut,nicht so stark wie die helle aber
es sieht richtig klasse aus

Hat einer schon mal ein schwarze Danskin probiert und kann vielleicht ein Bild dazu einstellen?

Von dem her, was ich so kenne, stimme ich KunertSatin zu:
Wolford Damen Strumpfhose Neon 40 ist die glänzenste strumpfhose gibt keine stärker glänzende
Ich habe allerdings noch nicht die Glänzend&Haltbar von nur die probiert.

Die Figura von Nur Die hat für ne schwarze Strumpfhose einen recht schönen Glanz, besonders im Sonnenlicht.
Deshalb gehört die auch zu meinen liebsten Alltagsstrumpfhosen.
Die hautfarbenen glänzen da extrem, vor allem in Bronze. Das ist mir fast schon zu arg...Amber gefällt mir noch sehr gut.

Zurück
Oben