Sprachlos

ms63ber

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo,

gestern nachmittag habe ich, zum ersten mal, in "freier Wildbahn" sozusagen, einen Mann in Rock und fsh gesehen. War in der Fasanenpassage in der Berliner City.
Was mich selbst geärgert hat ist daß ich ihm kein Feedback gegeben habe. Nun sieht man endlich einmal einen "Seelenverwandten" und bleibt sprachlos. Dabei lag ein Spruch wie "Echt mutig ! Nein nicht wegen der fsh sondern weil es selbst dafür einfach nur Schweinekalt ist ...;) " völlig nahe um einen netten kurzen Smalltalk zu halten. Und positives Feedback kann niemals schaden finde ich.
Ist euch ähnliches auch schon passiert ?

Viele Grüße
Micha

PS:
Hallo Unbekannter: solltest Du zufällig Mitglied in diesem Forum sein dann sei herzlich gegrüßt.

Moin,ich habe vor Jahren mal einen Mann in der Fußgängerzone Wilmerdorfer Straße gesehen,im Sommer.Er hatte einen langen Pullover an, FSH und Männerschuhe.Ich lief ihm hinterher zu Karstadt,dann zu Leffers und habe ihn da angesprochen.Haben uns nett unterhalten.Leider habe ich nie wieder einen Mann in Berlin in FSH gesehen.Nur letztes Jahr Ende April in Lützensömmern/Thüringen sollen einige gesichtet worden sein.War aber glaub ich ein FSH-Reservat.

In Steglitz habe ich schon zwei Herren mit Rock und Strumpfhose gesehen. Einen jüngeren mit längerem Rock und ein Herr mittleren Alters mit Rock bis kurz übers Knie. Und einen Dritten nur mit Rock, der war auch jünger. Der Rock ging fast bis zum Boden. Ach und dann noch einen Herr im Bus (hatte ich hier schon geschrieben), Baumwollstrumpfhose mit langem Mantel. Einen Rock konnte ich nicht erkennen.

Ich sehe mich häufiger bei besserem Wetter in Strumpfhose in den verschiedensten Kombinationen draußen, aber in der Tat gibt es kaum Reaktionen und einen Gleichgesinnten habe ich letztes Jahr mal gesehen.
Der Mann war ca. 35 Jahre alt und sehr dünn, zur grauen FSH trug er eine graue kurze Hose und ein paar weiße Turnschuhe. Insgesamt sah es sehr sportlich aus, dies war jedoch mein einziges Erlebnis bei dem ich mal ein paar Worte mit dem Herrn gewechselt habe, wobei die Initiative von ihm ausging.

Jetzt im Winter ist es wohl auch etwas seltener, dass man Strumpfhosen entdecken kann, weil man keine kurze Kleidung dazu kombinieren kann.

Offtopic: Mich würde mal interessieren wie man im Winter, kurze Hosen, kurze Röcke etc. zur Winterjacke und dünnen FSH kombiniert...da würde ich gerne mal Bilder sehen..finde das geht kaum :(

Offtopic: Mich würde mal interessieren wie man im Winter, kurze Hosen, kurze Röcke etc. zur Winterjacke und dünnen FSH kombiniert...da würde ich gerne mal Bilder sehen..finde das geht kaum :(

Guckst du. Jetzt ist es schon zu dunkel, aber wenn du willst, mach ich morgen ein Bild mit der Winterjacke.

Ich finde das ist möglich.

Heute war ich so auch nochmal im Schnee unterwegs.

Ich finde das ist möglich.

Heute war ich so auch nochmal im Schnee unterwegs.

Ich stimme Dir zu, Outing.

Ich habe auch hier bei -10 mit warmen Stiefeletten, Strick-SH und knielangem Rock angenehm warm.

Was ich eher nicht verstehe, wie einzelne Frauen, es bei der heutigen Temperatur -13 bis -15 in ähnlicher Sufmachung wie ich rauszugehen, nur dass statt Strick-SH (und ggf noch eine warme FSH drunter) nur eine FSH von max 30 Den da war. Meine Beine wären Eisklötze in 0,nix. Aber, so war es hier heute Spätabend auf der Hauptstr.

LG
Atalanta

Leider sieht man hier in Goslar so gut wie keine Männer im Rock und FSH, schade.
Letzten Sommer lief hier mal einer im Schottenrock und zarten Nylons durch die Stadt, doch bevor ich ihn an sprechen konnte war er in der Menge schon wieder verschwunden.
Aber ich werde weiter die Augen offen halten.

Gruß Ente

Offenbar sind Schwedinen kälteresistenter als die Frauen hierzulande. Oder sind eie einfach kühler!! ??

Unerklärlich

Ich stimme Dir zu, Outing.

Ich habe auch hier bei -10 mit warmen Stiefeletten, Strick-SH und knielangem Rock angenehm warm.

Was ich eher nicht verstehe, wie einzelne Frauen, es bei der heutigen Temperatur -13 bis -15 in ähnlicher Sufmachung wie ich rauszugehen, nur dass statt Strick-SH (und ggf noch eine warme FSH drunter) nur eine FSH von max 30 Den da war. Meine Beine wären Eisklötze in 0,nix. Aber, so war es hier heute Spätabend auf der Hauptstr.

LG
Atalanta

Stimmt, Atalanta,

bei solchen Temperaturen auch unter der Hose mal 2 FSH und es ist gerade mal erträglich, alleine der Gedanke an solche Außentemperaturen und ich bekomme schon kalte Füße.

LG-Outing:)

Zurück
Oben