Sport in Plüschsocken

Nylonbär

Alter Hase
Echt
18-plus
So macht Sport doch gleich doppelt so viel Spaß....

...mit Plüschis

guckst Du hier

Ist zwar kein Strumpfhosenvideo aber ich wusste nicht wohin sonst damit ;-) in die Plüschigruppe bin ich ja bisher nicht eingeladen worden... snieeeef... :sad:

Super, und vor allem der kann was...
Da gibt es noch so einige Videos von ihm.

"Erklärtes Ziel der IG ist die Infiltrierung der user mit dem Plüschsockenfetisch, die Umbenennung von strumpfhose.net in plüschsocke.net und die Erlangung des ewigen Plüschreichs
....
sowie gut gesponnene Forumsatire von IG - Mitgliedern geschrieben.

Beitrittsbewerbungen (nur mit ausführlichen Plüschlebenslauf und aussagekräftigen Plüschfotos) senden sie an unseren Altgesell Krabat.

Und nicht vergessen: Nur ein Tag mit Plüschsocken ist ein wirklich guter Tag."

Einladung ist unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist, die schaffen das doch nicht wirklich...schade um den den Nylonbär...aber nun muss er Plüschsocken tragen.....:abgelehnt

So ein Mist, wieder jemand an die unerotischen Plüschies verloren.Und dann noch ein Landsmann(Nordi).Muß gleich mal den FSH-Schutz in Kiel anrufen.Das Party-Objekt in Ratzeburg wird überwacht. Nylonis blast zum Gegenangriff! Zeigt eure Reize! LG

"Erklärtes Ziel der IG ist die Infiltrierung der user mit dem Plüschsockenfetisch, die Umbenennung von strumpfhose.net in plüschsocke.net und die Erlangung des ewigen Plüschreichs

hab ich´s doch gewusst, sie untergraben uns...

Wir werden alles daran setzen, ein absolutes Plüschverbot einzuführen,
so geht das nicht weiter!!!

Nylonbär, solange Du Schutz FSH unter den Plüschsocken trägst ist noch nicht alles verloren,
Du kannst den Virus noch aufhalten!!!!!!!!!!

Gebt Euch keine Mühe, wen die Plüschfraktion einmal von dem schönen Plüsch überzeugt hat, kehrt nicht mehr um. Hoch lebe der Plüsch ! Auch FSH darunter können das nicht aufhalten, auch Ihr Plüschungläubigen werdet noch bekehrt werden, ein Hoch auf Nylonbär.

@Cleo:und dir wollte ich bei der Kahnfahrt auf der Spree einen ausgeben! Vergiss es! Eine Runde um das Boot schwimmen, dann mal sehen! LG:)

So macht Sport doch gleich doppelt so viel Spaß....

...mit Plüschis

guckst Du hier

Ist zwar kein Strumpfhosenvideo aber ich wusste nicht wohin sonst damit ;-) in die Plüschigruppe bin ich ja bisher nicht eingeladen worden... snieeeef... :sad:

Boh, ist das widerlich.
Ich bitte doch die Mods, hier etwas besser aufzupassen und den Beitrag ganz schnell in den 81 plus.JPG Bereich zu verschieben.
Danke für immer
true

Zuletzt bearbeitet:
Wobei "Eckelig" an sich auch schon lustig ist ...

PS: Aber nicht so gut wie Paul Hunt!

Zurück
Oben