Sport im Dritten gestern 22.45 im SWR

ecki

Frischling
Hat jemand zufällig die Sendung gesehen? Bin beim zappen darauf gestoßen. Moderiert wurde die Sendung von Valeska Homburg, blond, ca. 30 Jahre, ziemlich gute Figur und echt nett anzuschauen.
Das Beste: Sie trug eine schwarze FSH, vermutlich 15 den, Bermudas und schwarze Pumps. Sah sehr geil aus. Anfangs dachte ich sie hat gar nichts an den Beinen weil es so aussah als ob sie im Scheinwerferschatten saß, aber nach eindringlichem Schauen konnte ich ausmachen das sie bestrumpft war, 100%ig.

Sie interviewte verschiedene Sportler, die ihr auf einer großen halbrunden Couch gegenüber saßen. Wäre ich einer der Sportler gewesen, wäre meine Konzentration auf ihre Fragen dahin gewesen! ;) Freu mich schon auf die nächste Sendung, obwohl ich ja nicht so der Sportfan bin...

Mehr davon!

Die Frau ist ja der absolute Wahnsinn! :eek:

Habe ein paar Caps von der Sendung in einem anderen Forum gefunden und bin hellauf begeistert! :D

Warum habe ich eigentlich bloß vorher noch nie etwas von dieser Strumpfgöttin gehört? :angry:

Hallo zusammen,
Ich habe Bilder im Netz gefunden:)

Mfg FSH_76

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig die Sendung gesehen? Bin beim zappen darauf gestoßen. Moderiert wurde die Sendung von Valeska Homburg, blond, ca. 30 Jahre, ziemlich gute Figur und echt nett anzuschauen.

Mir ist das gleiche passiert. Ich kannte die Frau bisher gar nicht, da ich kein SWR zuhause habe. Im Hotel ist das aber eingespeichert und zufällig drauf gestolpert. Ich muss sagen, Sie macht eine gute Figur.

Moderiert Sie noch nicht so lange? Denn bei manchen Fragen hat sie sich doch ein wenig verzettelt.

Sie moderiert diese Sendung schon etwas länger,nur hatte sie sonst immer Hosen an.Ich sehe die Sendung jede Woche und war auch angenehm erstaunt!!!

Zurück
Oben