Spitzenverstärkung fällt unterschiedlich groß aus

nylonfuss72

Frischling
Hallo ihr Lieben sagt mal wie ist es den bei euch wenn ihr eine FSH auspackt und stellt fest das die Spitzenverstärkung unterschiedliche größen aufweisst ich meine damit zb:Links komplette Zehen bedeckt und Rechts gerade mal die Zehennägel also ich habe das problem mit der Seidenfein von Nur Die gehabt und habe mich darauf hin per email an Nur Die gewannt es kam eine sehr nette email zürück mit der bitte diese FSH an Nur Die zuzusenden gesagt getan 8 Tage später hatte ich Post im Briefkasten ein Riesen Umschlag drinnen war eine neue FSH und für die Portogebüren haben sie mir noch eine ins Päckchen gelegt und ein Wäsche Netz zum Waschen meiner FSH Ich wurde als Mann von Nur Die sehr sehr nett angesprochen im bezug auf MEINE person in FSH Gibt es jemanden hier mit dem gleichen Problem

interessanter Bericht......er wäre nur leichter zu lesen, wenn das drin wäre, wovon ich Dir jetzt ein paar schenke.

....
,,,,

!!!

Gruß spree:)

• Like
Reaktionen: Jo
Hallo Sree,
meine Wenigkeit hat eben Deinen Bericht als erstes gelesen. Somit hane ich
den sehr interessanten Artikel nylonfuss72 gleich mit Punkt und Komma
gelesen.
Also danke an Euch beide!

Gruß von dem JoJo

hallo jojo...

beim zweiten lesen habe ich auch punkt und komma in gedanken gesetzt . . . und ich schrieb auch, dass der bericht interessant war. und das finde ich auch wirklich, denn da wird kundenservice gut beschrieben.
ich habe später einen anderen bericht von nylonfuss72 gelesen....da waren punkt und komma drin..... ein mal gelesen, alles sofort verstanden, und der bericht war auch sehr interessant...... wie leicht es doch einige, kleine dinge machen können......finde ich voll gut....:):)

und danke fürs danke.....

gruß spree.....<---heute zu faul, um auf groß- und kleinschreibung zu achten:)

Punkt und Komma

An Euch Drei,

Punkt und Komma sind schon wichtig! Was mir weh tut, wenn dann aber noch einige Wörter falsch geschrieben sind. Also bitte nicht über Punkt und Komma schreiben, wenn `s bei einem selbst mit den Wörter habert!!!

Gruß Funny :D

... wenn `s bei einem selbst mit den Wörter habert!!!

Gruß Funny :D

Wenn schon so pingelig, dann auch richtig: wenn´s bei einem selbst mit den Wörtern hapert!

Ich kenne übrigens keine Regel in der deutschen Grammatik, die drei Ausrufezeichen fordert. Das gibt es höchstens im Comicdeutsch. ;)
Ansonsten passieren Rechtschreibfehler natürlich immer wieder mal beim Tippen. Ist doch normal, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten passieren Rechtschreibfehler natürlich immer wieder mal beim Tippen.
Wann denn sonst ;)

Ist doch normal, oder?
Finde ich auch.
Allerdings benutze ich immer die Vorschau und lese mein Posting noch einmal durch. Ein Mindestmaß irgendeiner Rechtschreibung sollte schon drin sein.
Aber auch dann können sich noch Fälerr einschleichen :D

Nun ja, ich weiß, es ist schwer vorstellbar, aber es soll tatsächlich noch Menschen geben, die manchmal mit Schreibgeräten wie Bleistiften, Kugelschreiben, Federhaltern usw. Wörter auf Papier bannen. Und ich fürchte, auch da kann es gelegentlich zu Rechtschreibfehlern kommen.

Natürlich hast du Recht, dass Texte viel angenehmer zu lesen sind, wenn sie frei von Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern sind. Ich selbst bemühe mich ja auch um Fehlerfreiheir, aber bei allem Bemühen rutscht doch immer wieder mal der ein oder andere Missgriff ins literarische Endprodukt. Leben wir halt damit ... ;)

Liebe Leute,
wenn wir jetzt jede oder jeden kritisieren wollen, auf Tippfehler
oder Rechtschreibfehler, wird bald niemand mehr schreiben,
ich bin auch nicht perfekt.

Gruß an Alle
harry

Hallo nylonfuss72,

dein Tipp ist gut, denn ich hasse auch nicht mehr, als zwei verschieden
große Spitzenverstärkungen.
Sollte nächste mal, wenn das bei mir wieder vorkommt, es so handhaben
und mich auch mal an Nur Die wenden.

@ An alle die sich jetzt hier über die Rechtschreibung aufregen.
Finde es schade, das ein Thread durch solche Diskussionen in Hintergrund gerät.
Es reicht doch wirklich, wenn einer jemanden darauf aufmerksam macht und fertig.

Zurück
Oben