Spießrutenlaufen

M

Martina

Gast
Hi,
leider haben Feinstrumpfhosen auch Nachteile.
Ich war neulich shopen und bleibe im Kaufhaus an einem Regal hängen, Ergebnis eine riesige Laufmasche vom Oberschenkel bis zum Knie, ja super, jetzt möglichst schnell ein Klo finden, bis ich das endlich gefunden habe wurde ich von Blicken durchlöchert!:eek::eek:
Am besten du hast immer eine zweite dabei!!

Ähnliche Erlebnisse?

Grüße Martina

Hi,
leider haben Feinstrumpfhosen auch Nachteile.
...:eek::eek:
Am besten du hast immer eine zweite dabei!!

Grüße Martina

Hallo Martina,
dem muß ich mich ganz anschließen. Ich habe in meiner Aktentache immer eine Ersatzstrumpfhose dabei. Ich habe dies zwar nur einmal gebraucht. Aber es gibt eine gewisse Sicherheit.

Beim hastigen Anziehen habe ich morgens zwar eine Laufmasche entdeckt aber nicht weiters beachtet, weil ich ja eine lange Hose an hatte. Ich war auf dem Weg zu einer großen Besprechung in Leipzig und bemerkte im Taxi auf dem Weg vom Flughafen in die Stadt, daß die Laufmasche an der rechten Ferse sichtbar war.

Ich mußte im Gesprächsverlauf immer wieder an die Laufmasche denken und war wohl auf etwas verkrampft im Gespräch. Um das zu ändern, habe ich die Zeit für das gemeinsame Mittagessen etwas abgekürzt und bin in die in der Nähe liegende Wolford-Filiale gegangen, um 2 Fsh als Ersatz zu holen. Erst danach habe ich mich wieder perfekt und sicher gefühlt.

Vermutlich hat es niemand gemerkt. Alleine mit dem Gedanken an die Möglichkeit hat man jedoch nicht den Kopf frei.

Gruß Fried

Zurück
Oben