spekulieren: trägt sie oder nicht

schwarzkittel

Frischling
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
8
Ort
Raum Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Die Übergangszeit von Sommer zu Herbst läßt beim Autofahren an der Ampel bei mir beim Anblick nylonbestrumpfter Füße die Spekulation aufkommen: was trägt die Dame gerade? Eventuell nur diese von mir überhaupt nicht geschätzten 'Füßlinge' bzw. 'Kniestrümpfe' oder wunderschöne Halterlose, eine Strumpfhose (eventuell mit Öffnung?). Hat sie sich heute morgen beim Anziehen Gedanken bei der Auswahl ihrer 'Unterbeinkleides' gemacht? Weiß sie, welche Gedanken sie bei einem zufälligen Betrachter auslöst? Möchte sie es evetuell?
Wer hat ähnliche Gedanken. Hat jemdand eine Methode, auf die Distanz eingermaßen zuverlässig die Art (Halterlos, FSH usw.) zu bestimmen?
 
Diese Gedankenspiele mache ich auch öfter. Aber ich habe auch keine vernünftige Methode die Art der Beinkleidung einordnen zu können. Zumindest, wenn die Dame Hosen trägt.

knisternde Grüße
Klaus
 
Hi,

ich gehöre auch zu den Spekulaten. Besser als die Ampel ist die Fußgängerzone. Zur Zeit ist es ja manchmal auch recht sonnig: Bei Reflexionen am Bein sind diese schon mal nicht nackt.

Bei einem Rock ist die Strumpfhosenwahrscheinlichkeit eher 85% würde ich sagen. Bei einer Hose tippe ich zu 70% auf Söckchen/Kniestrümpfe, 20% Halterlose und 10% Strumpfhose.

Glück hat man, wenn man in der Buchhandlung oder im Warenhaus so ein Goldstück sich bücken oder hocken sieht und es blitzt das Abschlußband der Feinstrumpfhose raus - naja, oft hatte ich das Glück noch nicht, vielleicht so 10x im ganzen Leben :-(

Happy Hunting
Phosebd
 
In der letzten Woche haben mich drei Frauen in der Straßenbahn leider nicht im unklaren gelassen. Sie hatten Söckchen an, bei denen man schon im sitzen die Abschlußbändchen sehen konnte. Das hätte ich lieber noch ein wenig gegrübelt.

Gerd M.
 
ich spekuliere nicht darüber. den anblick finde ich nett. mir ist wichtiger, wie die frau insgesamt auf mich wirkt.
 
Ich bin auch oft am Raten was die Dame wohl trägt. Finde dieses "Ratespiel" einen durchaus schönen Zeitvertreib.

War vor ein paar Tagen beim Zahnarzt im Wartezimmer und "mußte" immer wieder einer ziemlich hübschen, reiferen Frau zwischen Schuhe und Hose blicken. Mit der Zeit sah ich das sie Nylonsöckchen mit einem hohen Schaft trägt. Trotzdem besser als Baumwollsocken.


Gruß Thomas70
 
Geht mir auch oft so.. ich male mir aus, was denn die Dame tragen wird.... manchmal hat man auch glück und man sieht den Spitzenabschluss der halterlosen Strümpfe :)
 
Also meine Schätzung würde eher in die Richtung gehen:

10% Söckchen
80% Kniestrümpfe
9% Strumpfhose
1% Nylons

zumindest bei einer Hose. Für jugendliche Frauen zwischen 14 und 20 würde ich die Schätzung nochmal korrigieren und ein paar Kniestrümpfe zu Söckchen machen, aber das ist etwas schwierig, weil diese Altersgruppe praktisch nylonphob ist.
 
Zurück
Oben